Louis Martin



Alles zur Person "Louis Martin"


  • Bolzplatzturnier in Masbeck

    Mo., 17.06.2019

    „FC Saufhampton“ holt Pokal

    Mit 26 Mannschaften lief das Turnier auf dem Masbecker Rasen. Die vier Halbfinalisten zeigen sich auf dem Foto schon in bester Laune.

    Getreu dem Motto „Einmal ist immer das erste Mal“ feierten die Hobbyfußballer des FC Saufhampton bei ihrer zweiten Teilnahme am Turnier der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck (TBG) lautstark und ausgelassen den Gewinn des Siegerpokals.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 15.04.2018

    Erleichterung im Abstiegskampf für Preußen nach Sieg über Aachen

    Jan-Oliver Katzer (l.) bedrängt Aachens Jason Seke, sein Preußen-Kollege Can Pohl schaut zu.

    Mit einer starken Vorstellung hat sich die B-Jugend des SC Preußen einen ganz wichtigen Sieg im Abstiegskampf gesichert. Alemannia Aachen, aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz, verließ das Coerder Waldstadion als 0:3-Verlierer. Münsters Vorsprung beträgt nun fünf Zähler.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 29.10.2017

    Preußens U 17 wartet nach Remis gegen Bochum weiter auf einen Sieg

    Im Gleichschritt zum Remis: Preußens U 17 mit Julian Niehues (h.) trennte sich von Bochum 1:1.

    Die U 17 des SC Preußen kommt weiterhin nicht vom Fleck. Zu Hause gegen den VfL Bochum reichte es nur zu einem 1:1. Damit wartet der Aufsteiger schon wieder seit fünf Partien auf einen Sieg. Der wäre am Samstag auch eher glücklich gewesen.

  • Fußball: Kreispokal-Finale

    So., 20.11.2016

    U 17 der Preußen setzt sich in Gievenbeck durch

    Da ist der Pott: Preußen Münsters U 17 gewann gegen den 1. FC Gievenbeck den Kreispokal. Damit qualifizierte sich die Elf von Martin Kastner (ganz links) für den Westfalenpokal im kommenden Frühjahr.

    Der Außenseiter wehrte sich, doch letztlich hatte der Bundesligist den längeren Atem. Preußen Münster holte mit einem 3:1 beim 1. FC Gievenbeck den Pokal bei den B-Junioren. Vor allem nach der Pause machte sich die Qualität des Gastes bemerkbar.

  • Havixbeck

    Di., 19.04.2011

    Scherben über Scherben