Luca Halfer



Alles zur Person "Luca Halfer"


  • Fußball | Bezirksliga 11: Adler Buldern - Vorwärts Epe

    So., 18.03.2018

    Unterzahl und Gegenwind = 2:2

    Tief, matschig, mit Pfützen übersät: Welch ein aufgeweichter Untergrund in Buldern, kein Vergnügen für die Spieler beider Mannschaften.

    Am Samstag war der Schlackeplatz in Buldern noch knüppelhart gefroren. Doch als Bezirksligist Vorwärts Epe sich gestern auf den Weg zu den Adlern machte, wurden die Grün-Weißen überrascht: Nicht etwa vom eisigen Ostwind, der sich nach der Pause als zwölfter Gegenspieler entpuppte. Vielmehr vom Geläuf: Das präsentierte sich nun tief, matschig, mit vielen Pfützen – oder anders formuliert: Ein schönes Fußballspiel brauchten die Zuschauer erst gar nicht erwarten. Und so kam es auch beim 2:2 (1:2), bei dem diese Verhältnisse noch eine entscheidende Rolle spielen sollten.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Termine und Spielerwechsel

    Fr., 01.07.2016

    Vorwärts beendet die Sommerpause

    Felix Wobbe wechselt die Farben. Der Offensivspieler stürmt in der neuen Spielzeit nicht mehr in der A-Liga für die Blau-Schwarzen (Fortuna), sondern in der Bezirksliga für die Blau-Weißen (FC Epe).

    Vorwärts Epe schreitet voran. Schon am Sonntag nimmt der Fußball-Bezirksligist das Training auf. Damit sind die Grün-Weißen früher am Ball als die anderen heimischen Bezirks- und A-Ligisten im Herrenbereich.

  • Gronau

    Mo., 14.06.2010

    Silber für eine tolle Leistung

  • Gronau

    Do., 05.06.2008

    Viel Pech, kein Glück und kein Pokal