Luca Koliska



Alles zur Person "Luca Koliska"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.02.2019

    Bienemann fürchtet Hörstels Zorn

    Der TGK Tecklenburg (rote Trikots) ist am Sonntag in Hörstel zu Gast. Der VfL Ladbergen erwartet den SV Halverde.

    Ein echtes Offensiv-Spektakel lieferten im Hinspiel der SV Büren und Eintracht Mettingen in der Kreisliga A, am Ende musste sich der SVB mit 4:8 geschlagen geben. Am Sonntagnachmittag kommt es nun im Mettinger Tüöttensportpark zur Revanche, Anstoß ist um 15 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.02.2019

    Derbystimmung auf dem Kleeberg

    Der BSV Brochterbeck erwartet am Sonntag zur Fortsetzung der Rückrunde auf dem heimischen Kleeberg Nachbar SC Dörenthe zum Derby.

    Am Sonntag legt nun eine Woche nach der Bezirksliga auch die Kreisliga A wieder los. Der Auftakt hat es gleich in sich. Unter anderem herrscht in Brochterbeck Derbystimmung.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 20.04.2018

    BSV Brochterbeck ohne Fünf gegen SV Büren

    BSV Brochterbeck (rote Trikots) will gegen den SV Büren wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. TuS Graf Kobbo Tecklenburg kann den Stadtrivalen mit einem Sieg gegen Kellerkind Arminia Ibbenbüren 2 Schützenhilfe leisten.

    Ein schweres Spiel steht dem BSV Brochterbeck im Kampf um den Klassenerhalt der Kreisliga A am Sonntag gegen SV Büren bevor. Mit einem Sieg gegen den Abstiegskonkurrenten Arminia Ibbenbüren II kann Stadtrivale TGK Tecklenburg dem BSV Schützenhilfe leisten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 23.09.2016

    TuS Graf Kobbo bittet den DSC zum Spitzenspiel

    Während TuS Tecklenburg (rote Trikots) den SC Dörenthe zum Spitzenspiel erwartet, reist VfL Ladbergen (blau) am Sonntag nach Hörstel.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga A an diesem Wochenende steigt in Tecklenburg. Dort trifft der TuS Graf Kobbo (15 Punkte) auf den eRsten SC Dörenthe (16) und kann im Erfolgsfall die Tabellenführung übernehmen. Auch BSV Brochterbeck hat Heimrecht.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Die Namen

    Do., 22.05.2014

    Die Absolventen

    Die Absolventen der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule der zusätzlichen Sprachprüfungen in Englisch (Cambridge-Zertifikat):