Luca Lehmann



Alles zur Person "Luca Lehmann"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 27.11.2019

    Samstag wird es bei Michael Segger kribbeln

    Michael Segger hütet im zweiten Jahr das Tor des TV Borghorst. Davor war er vier Spielzeiten lang für Arminia Ochtrup aktiv. Mit beiden Vereinen schaffte der 30-Jährige gleich in der ersten Saison den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Auch in der Handball-Bezirksliga sind Derbys etwas ganz Besonderes. Am Samstag stehen sich der TV Borghorst und der SC Arminia Ochtrup Auge in Auge gegenüber. Eine nicht unwesentliche Rolle nimmt dabei Michael Segger ein. Der 30-Jährige Torwart des TV Borghorst hat schließlich eine Ochtruper Vergangenheit und noch viele Freunde beim nächsten Gegner.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 24.11.2019

    HSG Hohne/Lengerich in Ochtrup nur 20 Minuten auf Augenhöhe

    Vor allem Ochtrups Thorben Steenweg (rechts) machte den Lengerichern am Samstag das Leven schwer..

    Die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich kehrten am Samstag mit leeren Händen aus Ochtrup zurück. Die HSG verlor gegen die Arminia mit 29:35 (14:20).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 06.10.2019

    Arminia Ochtrup lässt in Hälfte eins die Post abgehen

    Johannes Büter stand als Linksaußen in der Startformation. Im Heimspiel gegen Telgte brannten die Arminen in der ersten Hälfte ein Feuerwerk ab.

    Drittes Spiel, dritter Sieg: Arminia Ochtrups Bezirksliga-Handballer haben einen Traumstart in die Saison hingelegt. Am Samstagabend schlugen sie die Reserve des TV Friesen Telgte mit 30:18. Dabei gaben die Töpferstädter vor allem im ersten Abschnitt ein echtes Statement ab.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Di., 14.05.2019

    Arminia Ochtrup: Keine Atempause, es geht voran

    Heinz Ahlers ist seit Winter 2018 für Arminia Ochtrups Bezirksliga-Handballer verantwortlich. Er bescheinigt seinem Team eine gute Entwicklung.

    Die Handballer von Arminia Ochtrup verfügen ohne Frage über viel spielerisches Potenzial. Das stellten die Töpferstädter in der abgelaufenen Spielezeit einmal mehr unter Beweis. Doch Platz sechs soll nicht das Ende der Fahnenstange sein – die Perspektive ist vielversprechend.

  • Handball: Pokalfinale des Kreises Euregio-Münsterland

    Sa., 13.04.2019

    Zu wenig Zielwasser: Arminia Ochtrup verliert Pokalfinale gegen Neuenkirchen

    Tom Noori kommt zum Wurf. Im Abschluss blieben die Arminen aber insgesamt schwach.

    Den Handballern von Arminia Ochtrup ist es nicht gelungen, sich zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren den Kreispokal zu sichern. Am Samstagabend verlor der SCA das Finale in eigener Halle gegen SuS Neuenkirchen mit 30:35 (16:14). Warum? Das war am Ende nicht nur für Trainer Heinz Ahlers sonnenklar.

  • Handball: Kreispokal/Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Arminia Ochtrup mit Licht und Schatten

    Arminias Thomas Feldmann überzeugte beim Pokalsieg gegen den TV Vreden mit einer starken Abwehrleistung.

    Dank eines 33:19-Sieges gegen den TV Vreden zog der SC Arminia Ochtrup Freitagabend ins Kreispokalfinale ein. Tags darauf kassierten die Töpferstädter im Punktspiel bei der DJK Coesfeld allerdings eine Niederlage. Die Doppelbelastung wollte SCA-Trainer als Grund für die erlittene Pleite nicht gelten lassen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 07.02.2019

    Arminia Ochtrups Handballer spielen zur besten Sendezeit

    In Abwesenheit von mindestens zwei Leistungsträgern sind Christian Wolterings (M.) Führungsqualitäten heute Abend mehr denn je gefragt.

    Das Hinspiel gegen SuS Neuenkirchen hatte es in sich: Zwar verlor Arminia Ochtrup mit 35:38, war dem Tabellenführer allerdings ein ebenbürtiger Gegner. Am Freitag treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander – diesmal in der Töpferstadt. Die Vorfreude auf ein erneutes Handballfest wird allerdings ein bisschen getrübt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 31.01.2019

    Bänderrisse sind beim SC Arminia Ochtrup leider schwer in Mode

    Zum ersten Heimspiel in der Rückrunde lädt sich der SC Arminia Ochtrup den TuS Recke ein. Unter normalen Vorzeichen wären die Hausherren favorisiert, doch momentan ist in der Töpferstadt einiges nicht so, wie es sein sollte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 13.01.2019

    Ochtruper Handballer stellen den BSV Roxel kalt

    So gehört sich das: Timo Wiggenhorn und Co. lieferten in Roxel eine ganz konzentrierte Vorstellung ab.

    Mit vermeintlich schwächeren Konkurrenten hatten Arminia Ochtrups Handballer in der Vergangenheit so ihre Problemchen. Das war am Sonntagabend nicht der Fall. Beim BSV Roxel zeigten die Töpferstädter eine ganz konzentrierte Vorstellung und gewannen auch in der Höhe verdient mit 36:22.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 06.05.2018

    Burgsteinfurter gewinnen Handball-Derby gegen den TV Borghorst

    Frederic Schnittker (l.) gelang mit dem 26:23 die Vorentscheidung.

    Hart umkämpft war das Derby in der Handball-Bezirksliga zwischen dem TV Borghorst und dem TB Burgsteinfurt. Am Ende waren die Gäste die etwas glücklichere Mannschaft und gewannen mit 27:26. Für den TVB hat das Ergebnis weitreichende Konsequenzen.