Luca Tankulic



Alles zur Person "Luca Tankulic"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.12.2018

    Familientreffen beim Derby SV Meppen gegen SF Lotte

    Bei bestem Sommerwetter trennten sich SF Lotte mit Jonas Hofmann (links) und SV Meppen mit Luca Tankulic (Mitte) und Martin Wagner 0:0. Mit einem Unentschieden will sich heute keine der beiden Mannschaften zufrieden geben.

    Trainer Nils Drube bezeichnet die Partie als „perfektes Spiel zum Jahresabschluss“. Wenn der SV Meppen und SF Lotte am Samstagnachmittag aufeinander treffen, hat die Begegnung auch etwas von Familientreffen. Nicht nur wegen des Vater-Sohn-Duells.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.04.2018

    Vater-Sohn-Duell beim Spiel zwischen SV Meppen und SF Lotte im Mittelpunkt

    Da war die Welt noch in Ordnung. Gerade hat Alexander Langlitz den Ausgleich erzielt und dreht jubelnd ab. Am Ende aber durfte nur Torhüter Jeroen Gies mit dem SV Meppen jubeln, da die Hausherren mit 2:1 siegreich bleiben.

    Das Ergebnis war fast schon zweitrangig. Durch den 2:1-Sieg am Freitagabend verbuchte der SV Meppen die Punkte 50 bis 52. Für einen Aufsteiger eine beachtliche Bilanz. Die Sportfreunde Lotte bleiben nach der unglücklichen Niederlage bei 40 Zählern hängen.

  • Fußball - 3. Liga: SV Meppen gewinnt 2:1

    Fr., 20.04.2018

    Tankulic schockt Sportfreunde Lotte früh

    Das frühe 1:0 für den SV Meppen. Luca Tankulic steht nach einem Freistoß ziemlich frei und köpft zur Führung für die Hausherren ein. 

    Prächtige Stimmung, klasse Wetter, spannendes Spiel. Den knapp 7500 Zuschauern wurde gestern Abend im Meppener Hänsch-Stadion richtig was geboten. Die meisten von ihnen dürften zufrieden nach Hause gegangen sein, feierte der SV Meppen doch einen insgesamt verdienten 2:1-Erfolg.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 19.04.2018

    SV Meppen und SF Lotte haben nichts zu verschenken

    Im strömenden Regen lieferten sich SF Lotte und SV Meppen beim 2:2 im Hinspiel ein packendes Duell. Hier stehen sich Moritz Heyer (rechts) und der Ex-Lotter Nico Granatowski gegenüber.

    Es ist angerichtet, die Voraussetzungen sind vielversprechend. Wenn sich am Freitagabend der SV Meppen und SF Lotte im Nachbarschaftsduell gegenüberstehen, könnte es eine spannende geben. Beide haben nichts zu verschenken und wollen gewinnen, das sie noch einige Ziele haben.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 03.12.2017

    SF Lotte - Preußen Münster: Zumindest mal wieder zu Null gespielt

    Strafstoß forderten die Sportfreunde lautstark, als nach einer Stunde, wie hier zu sehen, Fabian Menig der Ball an die Hand sprang. Der Pfiff blieb jedoch aus. So mussten Hamadi Al Ghaddioui (links) und Kevin Freiberger mit dem 0:0 zufrieden sein. Knieend Sebastian Mai.

    Defensiv stark, offensiv weniger, so präsentierten sich beide Kontrahenten am Samstag im Münsterland-Derby der 3. Liga. Sowohl die Sportfreunde Lotte als auch Preußen Münster ließen in der Abteilung Attacke einiges zu wünschen übrig. Es gab aber auch positive Aspekte.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 02.12.2017

    Nulldiät zwischen SF Lotte und Preußen Münster

    Luca Tankulic war bester Lotter Spieler. Hier setzt er sich gegen die Preußen Nico Rinderknecht (links) und Fabian Menig durch.

    Es war kalt, und es war insgesamt kein gutes Spiel. Auch an Toren konnten sich die nur 3084 Zuschauer nicht erwärmen. 0:0 hieß es am Samstag nach zwar intensiven, aber wenig hochklassigen 90 Minuten zwischen den Sportfreunden Lotte und Preußen Münster.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 20.11.2017

    SF Lotte: Es gibt noch einiges zu tun

    Nicht ins Stolpern gekommen sind die Sportfreunde Lotte um Maximilian Oesterhelweg am Samstag gegen den SV Meppen. Durch den Treffer in der Schlussphase reichte es noch zum 2:2-Remis.

    Punktgewinn oder zwei Zähler liegen lassen? Diese Frage beschäftigt noch immer die Sportfreunde Lotte. Zumindest dürfen sie nach dem Auftritt am Samstag gegen SV Meppen zuversichtlich in die Zukunft blicken, wenn auch noch eine ganze Menge zu tun bleibt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.11.2017

    Erstklassige Stimmung beim Regions-Derby zwischen SF Lotte und SV Meppen trotz Starkregens

    Die entscheidende Szene in der 88. Minute: Luca Tankulic (rechts) köpft den Ball Richtung Tor, Patrick Posipal (Nr. 25) gibt dem Leder eine andere Richtung und bugsiert es so ins Netz zum 2:2-Endstand.

    Die Stimmung war erstklassig. Dafür sorgten vornehmlich die über 4000 mitgereisten Fans des SV Meppen. Das Spiel bot beste Unterhaltung und war spannend bis zum Schluss. Die Sportfreunde Lotte zeigten eine gute Leistung, hatten dennoch Glück, da ihnen der 2:2-Ausgleich erst in der 88. Minute gelang.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.11.2017

    2:2: SF Lotte und SV Meppen liefern sich packenden Fight

    Tim Wendel und die Sportfreunde Lotte kamen am Samstag zu einem 2:2-Remis gegen SV Meppen. Rechts Angreifer Hamadi Al Ghaddioui.

    Die Stimmung war gut, die Spannung hielt bis zum Abpfiff. Es war alles drin im Regionsderby zwischen SF Lotte und dem SV Meppen am Samstagnachmittag. 2:2 hieß es nach 90 interessanten Minuten. Trotz Dauerregens waren die 6331 Zuschauer begeistert.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Sa., 11.11.2017

    3:2 in Iserlohn: Sportfreunde Lotte stehen im Halbfinale

    Bernd Rosinger hat wieder für die Sportfreunde Lotte getroffen. Er markierte das 3:1 in Iserlohn. In der Mitte Maximilian Rossmann.

    Die Sportfreunde Lotte sind dem erneuten Einzug in den DFB-Pokal einen großen Schritt näher gekommen. Zumindest stehen sie im Halbfinale des Verbandspokals. Mit 3:2 (2:1) setzte sich der Drittligist am Samstagabend beim FC Iserlohn durch, hatte dabei aber weit mehr Mühe als ihm lieb war.