Luca Veronelli



Alles zur Person "Luca Veronelli"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.11.2019

    VfL Senden schlägt eiskalt zu

    Nicht nur in dieser Szene obenauf: Linksverteidiger Georg Schrader und der VfL Senden.

    André Bertelsbeck, Coach des VfL Senden, wechselt scheinbar immer die richtigen Leute ein. So auch am Sonntag beim 3:2 (0:1) über Schlusslicht SV Dorsten-Hardt. Dabei hatte sich die späte Wende zum Guten überhaupt nicht abgezeichnet.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 31.10.2019

    VfL Senden gegen TuS Wiescherhöfen: Veronelli kommt und trifft

    Vor dem Einlaufen der Mannschaften: Die Kapitäne Felix Berning (3.v.l.) und Dominik Degelmann begrüßen sich.

    Das sprichwörtlich goldene Händchen bewies André Bertelsbeck, als er in der 90. Minute im Spiel gegen den TuS Wiescherhöfen Luca Veronelli einwechselte. Der traf prompt. Es war nicht das nicht das entscheidende Tor, aber die endgültige Entscheidung für den VfL Senden.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 03.09.2019

    Drei kapitale Abwehrschnitzer – VfL Senden verliert 3:4 bei Greven 09

    Bedient: VfL-Coach André Bertelsbeck.

    Landesligist VfL Senden hat das Zweitrundenduell beim klassentieferen SC Greven 09 mit 3:4 (2:2) verloren. VfL-Coach André Bertelsbeck weiß genau, woran es lag.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 10.05.2019

    VfL Senden: Trio kommt, Stützen bleiben

    Noch in Diensten der TSG Dülmen, demnächst ein Sendener: Fabian – Spitzname: „Orlando“ – Schulte Althoff.

    Der VfL Senden, der am Sonntag, 15 Uhr, GW Nottuln zum Kreisderby bittet, hat drei neue Leute für die kommende Spielzeit verpflichtet. Und das ist längst nicht die einzige gute Nachricht aus dem Sportpark.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 03.12.2018

    SW Lienen entscheidet Spitzenspiel gegen Westfalia Westerkappeln für sich

    Mit 3:2 behielt SW Lienen (rote Trikots) im Spitzenspiel der Kreisliga B 1 gegen Westfalia Westerkappeln die Oberhand.

    In der Kreisliga B1 Tecklenburg setzte sich SW Lienen im Gipfeltreffen gegen den bisherigen Spitzenreiter Westfalia Westerkappeln mit 3:2 durch und überwintert dadurch auf dem Platz an der Sonne. In der Kreisliga B2 trennten sich Tabellenführer SV Dickenberg und SF Lotte II 1:1.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.08.2018

    Arminia Ibbenbüren gewinnt Kreisderby bei Preußen Lengerich mit 4:1

    Lansana Kaba, war eine Stunde lang einer der auffälligsten Preußen und traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Zweiter von rechts Maxi Walkenhorst, der im Sommer von den Preußen zur Arminia gewechselt ist.

    Es war schon fast eine Lehrstunde in Sachen Konterfußball für Preußen Lengerich. Mit 4:1 setzte sich Arminia Ibbenbüren am Sonntag im Kreisderby durch. Dabei hatten die Preußen beim Stand von 1:1 mehrfach die Chance, selbst in Führung zu gehen. Mit dem Rückstand fielen dann alle Dämme.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 29.04.2018

    Abstiegskampf hat für Preußen Lengerich nach 0:2 gegen SV Burgsteinfurt begonnen

    Den Strafstoß von Thomas Artmann parierte SCP-Keeper Tim Kipp glänzend, dennoch verloren die Lengericher am Ende mit 0:2 gegen SV Burgsteinfurt.

    Wird es für die Lengericher Preußen doch noch Mal eng im Kampf um den Klassenerhalt? Fünf Punkte beträgt nur noch der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Am Sonntag mussten sich die Jungs von Trainer Sebastian Ullrich mit 0:2 (0:0) gegen SV Burgsteinfurt geschlagen geben.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 20.04.2018

    Wieder kein Sieg für Preußen Lengerich gegen GW Nottuln

    Nils Wiethölter (links) war in der ersten Hälfte gegen GW Nottuln oft nicht zu bremsen. Er war an beiden Treffern Lengericher als Vorbereiter beteiligt

    Es bleibt dabei – Preußen Lengerich kann gegen GW Nottuln nicht gewinnen. Im vierten Aufeinandertreffen in der Landesliga endete das Nachholspiel am Donnerstagabend 2:2. Am Sonntag sind die Preußen beim TuS Altenberge zu Gast..

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 19.04.2018

    Preußen Lengerich gibt 2:0-Führung her

    Dennis Greif, hier im Duell mit Nottulns Maximilian Wenning, brachte die Gastgeber nach zehn Minuten in Führung.

    Auch im vierten Versuch gelang Preußen Lengerich kein Sieg gegen GW Nottulner. Nur knapp 40 Minuten zeigten die Preußen im Nachholspiel am Donnerstagabend vor heimischer Kulisse eine ordentliche Partie und führten auch verdient mit 2:0.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 19.04.2018

    GW Nottuln holt 0:2-Rückstand auf

    Till Zumkley (am Ball) verfolgt vom Lengericher Nils Wiethölter, holte mit GW Nottuln am Donnerstagabend ein 2:2-Remis in Lengerich.

    Erst der Weckruf von Trainer Oliver Glaser brachte GW Nottuln im Nachholspiel in Lengerich am Donnerstagabend zurück in die Spur. Zur Pause sah es eher nach einem Erfolg der Gastgeber aus.