Lucas Bahlmann



Alles zur Person "Lucas Bahlmann"


  • SV Burgsteinfurt schlägt Germania Hauenhorst nach schwacher erster Halbzeit mit 4:1

    So., 20.09.2020

    Der dreifache Hintelmann

    Jan Gottwald wird von Tobias Kiwit (r.) und Jens Hauptmeier (2.v.r.) in die Zange genommen, Alexander Moll (l.) kann den Ball aber aufnehmen, da der Pfiff des Schiedsrichters, der über die gesamte Partie keine gute Figur abgab, ausblieb. Mann des Spiels war Kai Hintelmann (kl. Bild), der zwischen der 60. und 85 Minute drei Tore erzielte.

    Es gibt doch noch Spieler beim SV Burgsteinfurt außer Alexander Hollermann, die Tore schießen können. Genau dies bewies Kai Hintelmann beim 4:1-Erfolg gegen Germania Hauenhorst.

  • Fußball: Wie kommt die Binde an den Oberarm?

    Mi., 16.09.2020

    Lucas Bahlmann bleibt der Kapitän

    Lucas Bahlmann (l., hier mal ohne Kapitänsbinde) war in der vorigen Saison der Mannschaftskapitän des SV Burgsteinfurt und ist es in der aktuellen ebenfalls. Seine Stellvertreter sind Thomas Artmann und Yannik Grabbe

    Der alte Käptn ist auch der neue: Lucas Bahlmann trägt beim SV Burgsteinfurt in dieser Saison wieder die Binde. Doch wie soll das Angriffsproblem gelöst werden, wenn Alex Hollermann sechs Wochen fehlt?

  • Der SV Burgsteinfurt will sich oben festbeißen

    Do., 30.07.2020

    Stemmerter haben viel vor

    Frische Kräfte für den SV Burgsteinfurt (h.v.l.): Trainer Christoph Klein-Reesink, Levin Schmieder, Yannik Willers, Yannik Grabbe und Co-Trainer Jens Kormann sowie (v.v.l.) Andrej Schultheis, Alexander Moll und Semat Kardesler. Es fehlt: Jan-Hendrik Koers.

    Wer die Mitfavoriten auf den Titel in der Fußball-Bezirksliga aufzählt, darf den SV Burgsteinfurt nicht vergessen. Die Stemmerter haben sich im Sommer einige interessante Akteure dazu geholt. Seit Dienstag bittet Trainer Christoph Klein-Reesink offiziell zur Vorbereitung.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt schlägt Mesum mit 3:0

    Mi., 12.02.2020

    SVB ersatzgeschwächt, aber dennoch sehr effektiv

    Lars Bode erzielte mit einer Flanke, die sich Mesums Torwart ins eigene Tor lenkte, die Führung für den SV Burgsteinfurt.

    Der SV Burgsteinfur hat seinen Test gegen den Landesligazweiten SV Mesum mit 3:0 gewonnen. Das war angesichts einiger Ausfälle nicht zu erwarten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 07.10.2019

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt wird immer länger

    Sam Anyanwu (v.l.), dick eingepackt neben Felix Lefert, Marcel Brameier, Lucas Bahlmann, Thomas Artmann und Kai Hintelmann, hinter der Bande stand Lars Kormann mit Kind: Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt ist lang und wird mit jedem Spiel länger.

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt nimmt allmählich bedrohliche Formen an. Am Sonntag gegen BW Aasee fehlten acht Stammspieler, zudem verletzten sich zwei Akteure im Spiel. Das könnte Probleme fürs Saisonziel Meisterschaft mit sich bringen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 13.09.2019

    Das erste von vielen Knallerspielen für den SV Burgsteinfurt steigt in Greven

    Bo Weishaupt (l.) stellte seine Qualitäten als Torschütze gegen Gievenbeck mit sechs Toren heraus, unter anderem mit einem Hattrick. In Greven dürfte er es jedoch schwerer haben, eine ähnliche Quote zu erzielen. Wenn er denn überhaupt spielt...

    Das kann ja lustig werden: Mit dem SC Greven 09 und dem SV Burgsteinfurt treffen am Sonntag zwei Mannschaften aufeinander, deren erklärtes Ziel der Aufstieg ist. Doch überdrehen möchte weder die eine noch die andere Seite.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 10.09.2019

    Kreuzband oder Meniskus?

    Bei dieser Aktion verletzte sich Lucas Bahlmann am Sonntag. Wie seine Mannschaftskameraden ihm bestätigten ohne gegnerische Einwirkung.

    Lucas Bahlmann ist kein Fußballer, der einem Zweikampf aus dem Weg geht. Der Spieler des SV Burgsteinfurt weiß seinen Körper einzusetzen und kann den Ball meistens auch gut abschirmen. Am Sonntag, im Spiel gegen den FC Gievenbeck II jedoch, hatte der offensive Mittelfeldspieler des SVB doppeltes Pech.

  • Bezirksliga 12: 16:0 gegen Gievenbeck II

    So., 08.09.2019

    Und wieder ein verletzter Spieler

    Lucas Bahlmann (M.) bekam es am heftigsten ab: Zwei Mal wurde der SVB-Spieler unfair gefoult und musste sogar ins Krankenhaus.

    Der SV Burgsteinfurt hat gegen einen völlig überforderten FC Gievenbeck II am Sonntag seinen höchsten Sieg in der Bezirksliga eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Christoph Klein-Reesink gewann mit 16:0 (10:0), musste diesen Sieg aber wieder teuer bezahlen. Lucas Bahlmann musste verletzt ins Krankenhaus, nachdem er innerhalb von drei Minuten zwei Mal gefoult worden war.

  • Bezirksliga 12: Burgsteinfurt siegt in Telgte mit 1:0

    So., 18.08.2019

    Und wieder einer verletzt beim SV Burgsteinfurt

    Kai Hintelmann (l.) und Max Feldhues (M.) versuchen die Situation zu bereinigen. Am Ende gewann der SV Burgsteinfurt bei der SG Telgte knapp mit 1:0.

    Durch einen Treffer von Philipp Brüggemeyer gewinnt der SV Burgsteinfurt in Telgte knapp mit 1:0.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Das nächste Elfmeter-Drama um den SV Burgsteinfurt

    Max Moor (h.), hier gegen Wettringens Dustin Reiners, verwandelte seinen Elfmeter sicher. Die Kollegen Jonas Grütering (im Hintergrund) und Kai Hintelmann patzten jedoch vom Punkt.

    Elfmeterschießen – da war doch was? Im Kreispokal-Erstrundenspiel zwischen Vorwärts Wettringen und dem SV Burgsteinfurt war nach 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen. Die Regularien besagen seit dieser Saison, dass es dann direkt an den Punkt geht. Und da haben die Stemmerter so ihre Problemchen...