Lucas Moura



Alles zur Person "Lucas Moura"


  • Champions-League-Finale

    Sa., 01.06.2019

    Tottenham beginnt mit Stürmerstar Kane gegen Liverpool

    Steht im Champions-League-Finale gegen Liverpool in Tottenhams Startelf: Harry Kane.

    Madrid (dpa) - Tottenham Hotspur wird beim Champions-League-Endspiel gegen den FC Liverpool mit seinem lange verletzten Stürmerstar Harry Kane antreten.

  • Champions League

    Fr., 31.05.2019

    Das Finale der Stürmer: «Fab Three» gegen Kane und Co.

    Der FC Liverpool setzt auf die Tore von Sadio Mané (l) und Mohamed Salah.

    Madrid (dpa) - Der FC Liverpool und Tottenham Hotspur konnten sich auf dem Weg ins Champions-League-Finale auf ihre starken Stürmer verlassen. Salah und Mané auf der einen oder Kane auf der anderen Seite: Solche Karrieren sind diesen Weltklassespielern lange nicht zugetraut worden.

  • Trotz Verletzungsprobleme

    Fr., 17.05.2019

    Brasilien nominiert Neymar für Copa América

    Steht im Aufgebot für die Copa América: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Trotz seiner jüngsten Verletzungsprobleme und einer Sperre wegen eines Streits mit einem Fan hat der brasilianische Nationaltrainer Tite seinen Stürmerstar Neymar für die südamerikanische Fußballmeisterschaft Copa América nominiert.

  • Champions League

    Do., 09.05.2019

    «Supersuperheld» Moura führt Spurs ins Finale gegen Klopp

    Die Spieler von Tottenham Hotspur feiern den allesentscheidenden Treffer von Lucas Moura zum 3:2 gegen Ajax Amsterdam.

    Wunder gibt es immer wieder. Im Halbfinale der Champions League sogar an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Nach der Aufholjagd von Liverpool gegen Barcelona schaffte Tottenham in Amsterdam Ähnliches. Und nun treffen beide im Finale aufeinander.

  • Champions League

    Do., 09.05.2019

    Pressestimmen zum Tottenham-Sieg in Amsterdam

    Champions League: Pressestimmen zum Tottenham-Sieg in Amsterdam

    Berlin (dpa) - Zur völlig unerwarteten 2:3-Heimschlappe in letzter Sekunde von Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspurs, die den Spurs den Einzug ins Champions-League-Finale sichert, schreibt die internationale Presse:

  • Champions League

    Do., 09.05.2019

    Märchen ohne Happy End: Ajax Amsterdam geschockt

    Noch auf dem Rasen vergossen viele Ajax-Spieler die ersten Tränen.

    Sie verzauberten Fußball-Europa, doch in allerletzter Sekunde verpassten die jungen Wilden von Ajax Amsterdam den Einzug ins Champions-League-Finale. Der Schock saß tief.

  • Tottenham Hotspur

    Do., 09.05.2019

    Lucas Moura: Kane-Ersatz plötzlich der «Supersuperheld»

    Tottenham Hotspur: Lucas Moura: Kane-Ersatz plötzlich der «Supersuperheld»

    Amsterdam (dpa) - Eigentlich war Lucas Moura nur Lückenfüller bei Tottenham Hotspur, doch dann sicherte er sich einen Platz in den Geschichtsbüchern der Champions League.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

    Lucas Moura feiert seinen dritten Treffer zum 3:2-Sieg und dem Finaleinzug von Tottenham.

    Dienstag Spektakel in Liverpool, Mittwoch Spektakel in Amsterdam. Auch Ajax und Tottenham bieten ihren Fans eine große Fußball-Show. Im Finale kommt es nun zu einem englischen Showdown. Daran hat vor allem ein Brasilianer großen Anteil.

  • Fußball

    Mi., 08.05.2019

    Champions League: Tottenham im Finale gegen Liverpool

    Amsterdam (dpa) - Tottenham Hotspur ist dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp ins Finale der Fußball-Champions-League gefolgt und hat das rein englische Endspiel perfekt gemacht. Der Premier-League-Club gewann am Abend mit 3:2 beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam und machte die 0:1-Heimniederlage aus dem Hinspiel wett. Lucas Moura traf dreifach für das Team aus London, das wie Amsterdam überraschend ins Halbfinale vorgedrungen war und nun erstmals im Endspiel der Königsklasse steht.

  • Vor CL-Rückspielen

    Sa., 13.04.2019

    Tottenham und Man United gewinnen

    Tottenhams Victor Wanyama jubelt über sein Tor zum 1:0.

    London (dpa) - Wenige Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League hat Tottenham Hotspur in der englischen Fußball-Liga einen deutlichen Sieg eingefahren.