Lucas Neufert



Alles zur Person "Lucas Neufert"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 09.12.2019

    Albersloh bezwingt Nienberge 2:0

    Die Albersloher Matthias Hecker und Patrick Horstmann bringen einen Nienberger in Bedrängnis.

    Die Fußballer von Grün-Weiß Albersloh verabschieden sich mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg aus dem Fußballjahr. Gegen den SC Nienberge gewannen die Grün-Weißen vor heimischer Kulisse verdient mit 2:0 Toren.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 08.08.2018

    „Auf der Spaß-Skala die 12“ – VfL Wolbeck freut sich auf den Auftakt

    Hat viel Freude mit dem VfL Wolbeck: Trainer Alois Fetsch

    Aller Anfang ist schwer. In der neuen Liga musste sich der VfL Wolbeck in der vergangenen Spielzeit erstmal zurechtfinden. Die gute Rückserie gibt Hoffnung für die am Wochenende beginnende neue Saison.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 28.06.2018

    Ans rettende Ufer: Rückblick auf die Saison GW Alberslohs

    Momente einer aufregenden Spielzeit (im Uhrzeigersinn): Marcel Kirchhoff (links oben) war der Schlüsselspieler – mit ihm kehrte in der Winterpause die defensive Stabilität zurück in die Mannschaft. Kein Mann für Aktionismus: Trainer Omid Asadollahi schaute sich die Spiele besonnen an der Seitenlinie an und analysierte mit Bedacht. Steven Giesbrecht (großes Bild) zog die Fäden im Mittelfeld. Laut seinem Trainer eine der Entdeckungen: Colby McGill wurde in die Abwehr beordert und überzeugte auf der ganzen Linie. Als Sturmtank Lucas Neufert sich verletzte, rückte Niklas Hövelmann in die vorderste Reihe – und erzielte insgesamt 18 Tore.

    Als Aufsteiger hat GW Albersloh die Spielzeit 2017/2018 auf dem zehnten Tabellenrang beendet. Lange Zeit musste die Elf von Trainer Omid Asadollahi zittern, legte dann aber eine starke Rückrunde hin – eine Bilanz.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 30.05.2018

    Drei Neue für GW Albersloh

    Zurück in die Heimat: Jannick Horstmann (am Ball) wechselt in der Sommerpause zurück zu GW Albersloh.

    Vor drei Tagen erst hat die Saison 2017/2018 ihr Ende gefunden. GW Albersloh hat als Aufsteiger die erste Saison auf dem zehnten Rang beendet. Die Planungen für die kommende Spielzeit sind bereits in vollem Gange. Heinz-Josef Horstmann, für die sportlichen Belange der ersten Mannschaft zuständig, vermeldete am gestrigen Mittwoch drei Neuzugänge.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 29.04.2018

    Nach 2:3-Niederlage von GW Albersloh: Trainer Asadollahi restlos bedient

    Omid Asadollahi war bedient vom Auftritt seiner Elf.

    Die Fußballer aus Albersloh haben genug Filigrantechniker in ihren Reihen, die den Ball wunderbar über den Fußballplatz zirkeln lassen können. Leider neigt die Mannschaft hin und wieder dazu, um sich selbst zu zirkeln und ins Beliebige zu changieren.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 22.04.2018

    Punkteteilung trotz Powerplay von GW Albersloh

    Bernd Grenzer (link) sorgte im Angriff für Gefahr – blieb im Torabschluss aber glücklos.

    Spiele auf ein Tor sind ja auch mal ganz schön – zumindest bei 30 Grad Celsius im Schatten. Nachdem sich GW Albersloh und der SC Nienberge in den ersten 45 Spielminuten der Kreisliga A-Begegnung ordentlich zwischen den Strafräumen hin- und hergescheucht hatten, verlief die Partie in Halbzeit zwei nur noch in eine Richtung.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 08.04.2018

    Sechs Neufert-Tore beim 8:1-Sieg von GW Albersloh

    Lucas Neufert (rechts) war der überragende Akteur in den Reihen GW Alberslohs.

    Die Kräfteverhältnisse in der Begegnung zwischen Selm und Albersloh waren eigentlich schon nach 45 Minuten geklärt. Schiedsrichter Christian Arends ließ trotzdem weitere 45 Minuten spielen. Weil es so schön war. Zumindest für die Gäste aus Albersloh, die am Ende mit 8:1 (4:1) ihren höchsten Saisonsieg feierten.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 18.03.2018

    BSV Roxel II siegt gegen GW Albersloh einem schlechten Spiel

    Steven Giesbrecht (r.) hatte mit GW Albersloh keinen Stich in Roxel.

    Die äußeren Bedingungen? Eklig. Das Spiel? Zumindest nicht zum Erwärmen. Schonkost boten der BSV Roxel II und GW Albersloh. GWA-Coach Omid Asadollahi sprach gar von „Not gegen Elend“.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Do., 15.03.2018

    GW Albersloh verliert in Unterzahl beim TuS Altenberge II

    Lucas Neufert (r.) hätte GW Albersloh in Altenberge früh in Führung bringen können.

    Nicht die Unterzahl war schuld. Die Chancenverwertung war schlichtweg mangelhaft, sonst hätte GW Albersloh auswärts beim TuS Altenberge II wohl zumindest einen Punkt mitgenommen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 04.03.2018

    Asadollahi nach Pleite von GW Albersloh in Herbern etwas enttäuscht

    Oumar Diallo (r.) hatte eine dicke Chance zum Ausgleich für GW Albersloh beim Gastspiel in Herbern.

    Da war mehr drin! Beim Gastspiel in Herbern war für GW Albersloh definitiv mehr drin als das schlussendliche 1:2. Aber ein dicker Abwehrpatzer und fahrlässig vergebene Chancen - und schon standen die Grünweißen ohne Punkte da.