Lucie Blackman



Alles zur Person "Lucie Blackman"


  • Schrecklicher Fund

    Di., 13.08.2019

    Vermisstes Mädchen Nora ist tot

    Schrecklicher Fund: Vermisstes Mädchen Nora ist tot

    Zehn Tage lang wird im dichten Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora gesucht. Die Eltern des Mädchens setzen 10.000 Euro Belohnung aus. Dann wird eine Leiche entdeckt.

  • Notfälle

    Di., 13.08.2019

    Leiche bei Suche nach Mädchen in Malaysia entdeckt

    Kuala Lumpur (dpa) - Auf der Suche nach einem seit mehr als einer Woche verschwundenen Mädchen aus London ist in Malaysia eine Leiche gefunden worden. Die Hilfsorganisation Lucie Blackman Trust, die sich seit Tagen um die Familie kümmert, bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Tote sei aber noch nicht dentifiziert. Befürchtet wird, dass es sich um die 15-jährige Nora handelt. Das Mädchen hat sowohl die irische als auch die französische Staatsbürgerschaft. Die 15-Jährige hatte mit den Eltern in einem Öko-Resort Urlaub machen wollen. Dort verschwand sie plötzlich.

  • Seit Februar verschwunden

    Mo., 23.04.2018

    Leiche aus Elbe gezogen: Es ist wohl vermisster Schotte

    Der Leichnam wird zur Obduktion ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.

    Als ein Schotte während eines Junggesellenabschieds auf der Hamburger Reeperbahn verschwindet, beteiligen sich viele an der Suche. Nun gibt es nach dem Fund einer Leiche in der Elbe wohl traurige Gewissheit.