Lucky Loser



Alles zur Person "Lucky Loser"


  • Australian Open

    Mo., 08.02.2021

    Reise «anders vorgestellt» - Kerber raus, Zverev nervenstark

    Ist bei den Australian Open bereits gescheitert: Angelique Kerber.

    Enttäuschender Auftakt für die deutschen Tennis-Damen: In Melbourne ist für ein Trio schon nach der ersten Runde Schluss. Fünf Jahre nach ihrem Titelgewinn dauert Angelique Kerbers Auftritt gerade einmal 70 Minuten. Alexander Zverev dagegen demonstriert doppelt Stärke.

  • Skisprung-Festival

    Sa., 26.12.2020

    Vor leeren Rängen: So läuft die 69. Vierschanzentournee

    Zum 69. Mal startet am Montag die Vierschanzentournee.

    Mit der Qualifikation von Oberstdorf beginnt am Montag der Kampf um den goldenen Adler. Bei einer Vierschanzentournee unter ganz besonderen Umständen ist ein Norweger der große Favorit. Sein größter Herausforderer kommt aus Bayern.

  • ATP-Turnier

    Fr., 30.10.2020

    Tennisstar Djokovic in Wien raus

    Novak Djokovic ist in Wien ausgeschieden.

    Wien (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist beim ATP-Turnier in Wien überraschend bereits im Viertelfinale gescheitert. Der 33 Jahre alte Serbe unterlag dem Italiener Lorenzo Sonego nach nur 1:08 Stunden mit 2:6, 1:6.

  • Finale in Rom

    Mo., 21.09.2020

    Argentiniens Tennis-Ass Schwartzman sagt für Hamburg ab

    Diego Schwartzman wird nicht in Hamburg aufschlagen.

    Hamburg (dpa) - Wegen seiner Final-Teilnahme beim Masters-1000-Event in Rom hat Tennisprofi Diego Schwartzman seine Teilnahme an den Hamburg European Open abgesagt.

  • Australian-Open-Vorbereitung

    Di., 14.01.2020

    Görges und Struff siegen bei Tennis-Turnier in Adelaide

    Julia Görges hat sich in Adelaide ins Achtelfinale gespielt.

    Adelaide (dpa) - Nach Angelique Kerber hat auch Julia Görges ihre Auftaktpartie beim Tennis-Turnier in Adelaide gewonnen und ist in das Achtelfinale eingezogen.

  • Skisprung-Tradition

    Sa., 28.12.2019

    Vierschanzentournee: Zahlen, Duelle, besondere Bestmarken

    Die 68. Vierschanzentournee steigt in diesem Winter vom 29. Dezember bis 6. Januar 2020.

    Oberstdorf (dpa) - Millionen von Skisprung-Fans verfolgen seit 1953 die Vierschanzentournee. Die Traditionsveranstaltung auf den vier Anlagen in Deutschland und Österreich steigt in diesem Winter vom 29. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 bereits zum 68. Mal.

  • 68. Austragung

    Do., 26.12.2019

    Spektakel in vier Akten: So läuft die Vierschanzentournee

    Deutschlands derzeit bester Skispringer: Karl Geiger.

    Relaxen ist nicht: Rund um den Jahreswechsel sind die Skispringer bei einer Traditionsveranstaltung gefordert. Anders als vor einem Jahr gibt es 2019/20 keinen klaren Favoriten. Auch ein Deutscher hat gute Chancen, vorne mitzumischen.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Mi., 04.12.2019

    Punkte am grünen Tisch: Eintracht Dolberg ist der Lucky Loser

    Glück im Unglück hatten Sebastian Heuwagen und Co.

    Glück im Unglück hatte das Dolberger Kreisliga-Sextett, als ihm trotz erlittener 5:9-Niederlage im Abstiegsduell bei der DJK Westfalia Senden 2 die Punkte am grünen Tisch zugesprochen wurden. Die Gastgeber hatten ihre Doppel falsch aufgestellt, was der Staffelleiter mit einer 9:0-Wertung für den SVE ahndete.

  • Sommerlager der Reckenfelder Pfadfinder in Melle

    Di., 13.08.2019

    Harmonische Atmosphäre

    Rund 60 Reckenfelder Pfadfinder freuten sich über eine Woche voller Spiel, Spaß und Abenteuer auf dem Zeltplatz in Melle.

    Das traditionelle Sommerlager der Reckenfelder Pfadfinder fand dieses Jahr auf dem Jugendzeltplatz in Melle-Meesdorf statt, wo bei fabelhaftem Wetter knapp 60 Pfadfinder eine unvergessliche Woche mit viel Spaß, Spiel und Abenteuer erlebten.

  • Einschaltquoten

    Di., 09.07.2019

    Mit «Bauer sucht Frau» landet RTL auf Platz eins

    Einschaltquoten: Mit «Bauer sucht Frau» landet RTL auf Platz eins

    Das kommt nicht oft vor: RTL liegt bei den Quoten ganz vorn. Nichts interessiert die Zuschauer mehr als «Bauer sucht Frau international». Das ZDF liegt mit der Komödie «Lucky Loser» knapp dahinter.