Lucky Punch



Alles zur Person "Lucky Punch"


  • 21. Spieltag

    Mo., 15.02.2021

    Glasner mit VfL auf Kurs - Rose braucht mit Gladbach Siege

    Nach dem 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach verlassen Wolfsburgs Spieler Paulo Otávio (l-r), Yannick Gerhardt und John Brooks den Platz.

    Unzufrieden mit den Leistungen ihrer Teams sind weder Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner noch Gladbachs Coach Marco Rose. Durch die Punkteteilung bleiben die Wölfe sechs Punkte vor der Borussia. Auf die Elf vom Niederrhein kommen schwere und entscheidende Wochen zu.

  • 9. Spieltag

    So., 29.11.2020

    Hoffenheim mit Remis in Mainz - Trainer verärgert

    Der Mainzer Moussa Niakhate (l) im Kopfballduell mit Hoffenheims Ihlas Bebou.

    Die Sieglos-Serie der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga hält an. Auch beim FSV Mainz 05 gelingt nur ein Remis. Die Gastgeber sehen sich nach fünf Punkten aus drei Spielen im Aufwärtstrend.

  • Letztes TV-Duell zwischen Trump und Biden

    Fr., 23.10.2020

    Trump in Not

    Letztes TV-Duell zwischen Trump und Biden : Trump in Not

    Donald Trump setzt bei diesem TV-Duell auf leise Töne. Doch die Rolle des einfühlsamer Kümmerers um die in Not geratene Nation nimmt man ihm einfach nicht ab.  Joe Biden aber überzeugte mit seiner väterlichen Art. Ein Kommentar. 

  • Regionalliga West: Sportfreunde am Samstag bei Fortuna Düsseldorfs U 23

    Fr., 25.09.2020

    Lotte will „Lucky Punch“ setzen

    Bennet van den Berg hatte im Spiel gegen den SV Lippstadt diese große Kopfballchance. In Düsseldorf wird es darauf ankommen, die Möglichkeiten entschlossener zu nutzen.

    Am Samstag starten die Sportfreunde Lotte den fünften Versuch, den ersten „Dreier“ in 2020/21 einzufahren. Es geht zur U 23 von Fortuna Düsseldorf – die ist noch ungeschlagen und hat im bisherigen Saisonverlauf erst ein Gegentor kassiert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.09.2020

    Lucky Punch bringt Davaria Davensberg drei Punkte

    Drei Punkte gab’s für Jahja Raed (r.) und Davaria Davensberg.

    Davaria Davensberg hat die Auswärtspartie beim SV Rinkerode mit 2:1 (1:0) gewonnen. Mit dem Siegtreffer ließen sich die Gäste allerdings reichlich Zeit.

  • 2. Liga

    Fr., 29.05.2020

    Psycho-Pluspunkt für VfB im Aufstiegskampf?

    Die Stuttgarter feiern den Last-Minute-Sieg gegen den HSV.

    In einem irren Fußballspiel schockt der VfB Stuttgart den Hamburger SV und geht mental gestärkt in die entscheidende Phase. Wird die Aufholjagd am Ende zum Schlüsselerlebnis für den Aufstieg? Dem HSV droht ein bitteres Déjà-vu.

  • Ehemaliger Bayern-Profi

    Do., 21.05.2020

    Eintracht-Profi Rode: Bei Bayern «viel Gras fressen»

    Ist mit der Eintracht bei den Bayern gefordert: Ex-FCB-Profi Sebastian Rode.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode fordert im Topspiel der Fußball-Bundesliga beim Tabellenführer FC Bayern München einen ähnlich mutigen Auftritt wie beim 5:1-Sieg der Hessen im Hinspiel. «Es wird darauf ankommen, viel Gras zu fressen, viele Meter zu machen, auch ohne Ball, um so lange wie möglich die Null zu halten und nach Möglichkeit vorne den Lucky Punch zu setzen», sagte der 29-Jährige am Donnerstag.

  • Kreisliga A: Nullachter schicken den Nachbarn aus Leer ohne Punkte nach Hause

    So., 08.03.2020

    TuS Laer entscheidet hitziges Derby spät

    Das Nachbarschaftsduell war von Zweikämpfen anstatt Torraumszenen geprägt.

    Der TuS Laer 08 hatte im Nachbarschaftsduell mit Westfalia Leer die besseren Nerven. Durch den Lucky Punch kurz vor Schluss beträgt der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz nun sieben Punkte. Einen Wermutstropfen gab es jedoch, denn aufgrund einer Gelb-Roten Karte fehlt den Laerern im nächsten Punktspiel ein Leistungsträger.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.03.2020

    Kein ASC-Comeback

    Bastian Fier musste mit dem ASC Schöppingen in Südlohn in eine 2:3-Niederlage einwilligen.

    Wie sich die Bilder doch bisweilen gleichen. Erneut wachte der ASC Schöppingen spät auf. Abermals gelangen den Vechtestädtern in der Schlussphase der Partie auch zwei Treffer. Doch anders als im Heimspiel gegen SF Ammeloe (2:2) reichte es an diesem Sonntag nicht zumindest noch zum Teilerfolg.

  • Bundesliga

    So., 09.02.2020

    Bayern bleibt nach Werner-Fehlschuss vorne

    Sowohl Bayerns Thomas Müller (l) als auch Leipzigs Timo Werner blieben im Bundesliga-Topspiel torlos - Endresultat: 0:0.

    Eine starke erste Halbzeit genügt dem FC Bayern im Topspiel gegen RB Leipzig nicht zum Sieg. Nach der Nullnummer in München ist das Titelrennen der Bundesliga weiter offen.