Lucy Costelloe



Alles zur Person "Lucy Costelloe"


  • Fünftes Picknick-Konzert mit Trailhead

    So., 09.08.2020

    Country und Folk aus der Hauptstadt

    Vorhang auf für

    Erstmals seit März hat der Berliner Musiker Tobias Panwitz am Sonntag ein Konzert gegeben. Unter dem Namen Trailhead präsentiert er Country und Folk. Die passende Location: der Park von Haus Hülshoff in Tecklenburg.

  • Haus Hülshoff bietet knapp 100 Kulturfreunden eine traumhafte Kulisse und zwei Stunden Musik

    Mo., 20.07.2020

    Idylle mit Konzert und Picknick

    Idylle pur gab‘s während des Picknick-Konzertes auf der Gartenanlage vor Haus Hülshoff.

    Mit „Owl & Pussycat“ stand jetzt beim Picknick-Konzert in den Parkanlagen von Haus Hülshoff ein Paar auf der Bühne, das dem Publikum mit Musik aus den vergangenen Jahrzehnten sichtlich und hörbar Spaß bereitete.

  • Reihe der Picknick-Konzerte geht im August weiter

    Fr., 17.07.2020

    Resonanz beflügelt die Künstler

    In den Parkanlagen von Haus Hülshoff gibt es weiterhin sonntags Live-Musik in großer Vielfalt. Mit dabei sind

    In den Parkanlagen von Haus Hülshoff geht es weiterhin musikalisch zu. Die Reihe der Picknick-Konzerte wird verlängert.

  • Zweites Picknick-Konzert ist ausverkauft

    So., 12.07.2020

    Endlich wieder Musical

    Auf dem weitläufigen Gelände verfolgten 99 Zuschauer das Konzert mit

    Sowohl Organisatoren und Künstler als auch die Besucher dürften am Sonntagnachmittag ziemlich zufrieden gewesen sein: Das zweite Picknick-Konzert an Haus Hülshoff konnte unter optimalen äußeren Bedingungen stattfinden. Und ausverkauft war es auch.

  • Konzertreihe in den Parkanlagen von Haus Hülshoff

    So., 21.06.2020

    Picknicken und Musik genießen

    In den Parkanlagen von Haus Hülshoff finden drei Konzerte statt. Mitwirkende sind (von rechts) Owl und Pussycat, Tjaard Kirsch und Femke Soetenga.

    Lucy Costelloe, britische Tänzerin und Choreografin, ist seit 20 Jahren in der deutschen Musicalszene erfolgreich und vor einigen Jahren nach Tecklenburg gezogen, nachdem sie sich auf Anhieb in den Ort verliebt hatte und begeistert war von dem vielfältigen kulturellen Angebot. Sie hat sich mit Haus Hülshoff und einer Gruppe befreundeter Künstler zusammengetan, um selbst etwas auf die Beine zu stellen: die „Picknick-Konzerte@Haus Hülshoff“.