Ludger Bußmann



Alles zur Person "Ludger Bußmann"


  • Berger Schützenverein

    Do., 14.11.2019

    Ludger Bußmann ist neues Ehrenmitglied

    Die Berger Schützen konnten 13 von 21 Neumitgliedern auf der Versammlung begrüßen: (stehend, v.l.) Christoph Koolwaay, Lennart Mieling, Tobias Schmerling, Tom Münning, Tim Beck, Maurice Ewald, Tobias Janning, Vorsitzender Frank Bußmann, Schriftführer Josef Holthenrich. (sitzend v.l.) Jörg Böking, Luca Nacke, Noel Meiners, Romano Bradara, Frederik Flaßkamp, Nick Schultejann.

    Wahlen sowie die Ernennung von Ludger Bußmann zum Ehrenmitglied standen auf der Tagesordnung bei der Generalversammlung der Berger Schützen.

  • Franz-Josef Flaßkampf wird König der Berger Schützen

    Fr., 31.05.2013

    Ihre Majestät macht es mit links

    Alles hört auf sein Kommando: Der neue König Franz-Josef Flaßkamp genießt die Huldigungen auf den Schultern seiner Schützenbrüder – ebenso wie seine Frau Ute.

    283 Schüsse steckte der hartgesottene Holzvogel am Donnerstag ein, ehe er Franz-Josef Flaßkamp nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Mit seiner Frau Ute bestieg Flaßkamp damit den Königsthron der Berger Schützen.

  • Berger setzen den Schützenfest-Reigen fort

    Fr., 24.05.2013

    Verein sucht gleich zwei neue Majestäten

    Den Reigen der Schützenfeste setzt am heutigen Samstag der Berger Schützenverein fort. Den Auftakt seiner Festtage bilden Ständchen beim scheidenden Kaiserpaar Theo und Helga Intfeld, beim Oberst Ludger Bußmann und beim scheidenden Königspaar Frank und Anja Bußmann. Der Fest- und der aktive Vorstand treffen sich mit der Stadtkapelle um 15.30 Uhr am Vereinslokal Da Bruna. Das weitere Programm:

  • Ehemalige Heriburg-Schüler erinnern sich an Lehrmethoden

    Di., 09.04.2013

    Keine Schläge für Mädchen

    50 Jahre nach ihrer Schulentlassung aus der Heriburg-Schule trafen sich die Klassenkameraden im Wersehof.

    50 Jahre nach ihrer Schulentlassung aus der Heriburg-Schule trafen sich die Klassenkameraden im Wersehof.

  • Ochtrup

    Mo., 18.08.2008

    Ein Urgestein geht von Bord

  • Ochtrup

    So., 30.03.2008

    Bußmann läutet neue Ära ein