Ludger Karshüning



Alles zur Person "Ludger Karshüning"


  • Prinzenfrühstück im Hof Münsterland

    Di., 25.02.2020

    Gesangstalent überzeugte

    Die „Freudenthal-Parodis“ Hans Duventester und Manfred Sewing überreichten das ICE-Laufschild an Heinzpeter I.

    Ein singender Prinz, ein musikalisches Prinzenfrühstück und viele Geschenke – das war ein gelungener karnevalistischer Vormittag.

  • Turbulente Jahreshauptversammlung

    So., 30.04.2017

    KG „Nett un Oerndlik“ vor dem Aus?

    Kalt erwischt wurden die meisten Mitglieder von der Nachricht, dass der Vorstand sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen wollte.

    Ganz und gar nicht nett und ordentlich ging es teilweise am Freitagabend in der Awo-Begegnungsstätte in der Freiheit zu. Im Gegenteil: Bei der KG „Nett un Oerndlik“ war mächtig Feuer unterm Dach.

  • Prinzenwahl und Proklamation

    So., 13.11.2016

    Die Prinzessin erwies sich als zickig

    „Es wird eine aufregende, tolle Session“, versprach die neue Tollität „Pille“ I. direkt nach seiner Proklamation auf der Stadthallenbühne. Die Narren haben daran keinen Zweifel.

    Die „Narhalla Ahlensis“ hat einen neuen Regenten: Der BAS votierte einstimmig für Peter Przyluczky, der wenig später als Prinz „Pille“ I. in der Stadthalle proklamiert wurde. Und eine aufregende Session versprach.

  • Österlicher Wildwuchs erreicht neue Dimensionen

    Mi., 08.04.2015

    Container-Standorte stehen im Müll

    Stadt und DRK räumen auf: Ludger Karshüning mit Kinderhochsitz am Standort Beumers Wiese, Jürgen Nienaber mit Teppich am Amselweg.

    Ahlens Containerstandorte für Altkleider und Altglas entwickeln sich immer mehr zu wilden Müllkippen. Ostern war‘s besonders schlimm.