Ludger Meese



Alles zur Person "Ludger Meese"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.10.2019

    GW Lünten wehrt sich mit allen Mitteln

    ASC-Keeper Jens Kortüm musste gegen GW Lünten ein Mal hinter sich greifen. Schöppingen kam nicht über ein 1:1 hinaus. 

    Tobias Resing, Ludger Meese und auch Rene Wegener heißen die Lüntener Akteure, die bei GWL eigentlich fürs Toreschießen verantwortlich sind. Elf Treffer erzielte das Trio bislang. Am Sonntag im Vechtestadion beim 1:1 (1:1) gegen den ASC Schöppingen ging es leer aus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 05.05.2019

    Kein guter Sonntag für die SG Gronau

    Hier versucht sich Timon Minich (re.) beim Torschuss, aber insgesamt war es einmal mehr ein zu harmloser Auftritt für die abstiegsgefährdete SG Gronau.

    Es sind zwar nach wie vor noch neun Punkte zu vergeben. Aber weil der FC Ottenstein Eintracht Stadtlohn im Kellerduell 2:0 besiegte und auch Fortuna Gronau gegen Eintracht Ahaus 2 (1:2) keine Schützenhilfe leistete, wird die Luft für das Schlusslicht SG Gronau in der Kreisliga A1 jetzt immer dünner.

  • Fußball | Kreisliga A1: Fortuna Gronau - GW Lünten

    So., 04.12.2016

    Freistoßpfiff mit Folgen

    Torben Rattelsdorfer 

    „Das war keine Notbremse“, ärgerte sich Torben Rattelsdorfer nach dem Abpfiff über den Platzverweis für Mariano Veld. „Der Gegenspieler hakt sich einfach ein, stolpert am Ende über seine eigenen Beine und verliert den Ball. Der Schiedsrichter hat es anders gesehen.“ Doch das war nicht das einzige Ärgernis an diesem Nachmittag. Denn der anschließend Freistoß war einer mit Folgen.

  • Die Wechsel in der Fußball-Kreisliga A Ahaus

    Do., 10.07.2014

    Eigener Nachwuchs ist Trumpf

    Bernd Dirksen (geht ins vierte Jahr als Trainer von TuS Wüllen) ergänzt seinen Kader ausschließlich mit Kickern aus dem eigenen Nachwuchs – und liegt damit voll im Trend.

    Nach dem Ende der Abmeldefrist für wechselwillige Amateurkicker stehen die Kader bei den Teams der A-Liga Ahaus für die kommende Saison weitgehend fest. Dabei setzen die meisten Clubs auf den vereinseigenen Nachwuchs, wenn es um Zugänge geht.

  • Gronau

    Mi., 15.08.2007

    Ein Spieltag ohne Krüchting-Treffer