Ludger Schlieper



Alles zur Person "Ludger Schlieper"


  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 31.05.2019

    Jan Brokamp sichert sich die Königswürde

    Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Schützengilde Raestrup durch den Vorsitzenden Franz-Josef Inkmann (r.) bevor sich Jan Brokamp (kl. Bild) mit dem 369. Schuss die Königswürde sicherte.

    Mit dem 369. Schuss machte sich Jan Brokamp zum neuen Regenten der Schützengilde Raestrup.

  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 24.05.2019

    Nachfolger für Ludger Schlieper gesucht

    Einen Nachfolger für den (noch) amtierenden Regenten Ludger Schlieper (kl. Bild) suchen die Mitglieder der Schützengilde Raestrup an Christi Himmelfahrt.

    Die Schützengilde Raestrup fiebert ihrem Schützenfest entgegen.

  • Bio-Anbau am Reiner-Klimke-Weg

    Mi., 13.03.2019

    Mehrere Bewerber wollen pachten

    Auf dieser Karte ist zu sehen, wo sich die Ackerfläche der Stadt befindet, die für den Bio-Anbau verpachtet werden soll.

    Die Stadt Münster hat für ihre Ackerfläche am Reiner-Klimke-Weg Interessenten gefunden. Dort soll Öko-Landbau betrieben werden.

  • Versammlung der Schützengilde Raestrup

    So., 07.10.2018

    Eine Gemeinschaft voller Schwung und Elan

    Freuten sich über eine gut besuchte Generalversammlung: (vorne sitzend v.l.) Michael Büscher (Schriftführer), Niklas Hartmann (Prinz), Manfred Inkmann (Kassierer), Ludger Schlieper (Schützenkönig) und Franz-Josef Inkmann (erster Vorsitzender).

    Die Schützengilde Raestrup blickte bei ihrer Generalversammlung zurück, sprach aber auch schon über das Schützenfest 2019.

  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 11.05.2018

    Ludger Schlieper treffsicher

    Ludger Schlieper ist neuer Regent der Schützengilde Raestrup. Nach dem Antreten am Morgen entschied er am späten Nachmittag einen spannenden Schießwettbewerb für sich.

    Neuer Regent der Schützengilde Raestrup wurde mit dem 460. Schuss Ludger Schlieper, der seine Frau Ulrike zur Königin machte.

  • Schützengilde Raestrup eröffnet Saison

    Fr., 30.05.2014

    Heißer Auftakt auch ohne Sonne

    Auf Schultern getragen wurde der neue König der Schützengilde Raestrup: Markus Kleine-Hörstkamp.

    Groß war der Jubel der Schützenbrüder als Markus Kleine-Hörstkamp mit dem 479. Schuss den goldenen Treffer landete und sich damit zum neuen König der Schützengilde Raestrup aufschwang. Obwohl die Sonne sich nicht blicken ließ, jubelten auch zahlreiche Zuschauer dem neuen König zu. Kleine-Hörstkamp tritt die Nachfolge von Daniel Leißing an.

  • Everswinkel

    Mo., 13.12.2010

    Grotesk: Bahnsteig in Raestrup verschlimmbessert

    Telgte/Everswinkel - Die Verkehrssituation in Raestrup wird immer grotesker und auch gefährlicher. Ohne jede Vorankündigung, so Ludger Schlieper, habe die Bahn vor etwa drei Wochen einen provisorischen neuen Zugang zu dem Gleis angelegt. Was prinzipiell gut gemeint war, ging nach hinten los. Denn durch ein Geländer, das auf Intervention des Kreises Warendorf inzwischen wieder...

  • Telgte

    Mo., 19.07.2010

    Bunter Spaß für alle

  • Telgte

    So., 22.11.2009

    Der Eine kommt, der Andere geht