Luis Frieling



Alles zur Person "Luis Frieling"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Gladbach lässt Preußen-Talente eine Halbzeit lang alt aussehen

    Der Ex-Preuße im Fohlen-Trikot, Julian Niehues (l.), versucht hier vergeblich, Tobias Heering zu bremsen.

    Nach zwei Partien sieht es düster aus in der Tabelle für die A-Junioren des SC Preußen. Beim 0:4 zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach kassierten sie bereits die zweite hohe Schlappe am zweiten Spieltag. Vor allem vor der Pause stimmte wenig.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 26.05.2019

    Preußen-Talente in Bochum ohne Lohn

    Phil Harres 

    Die zweite Auswärtsniederlage hintereinander war für die U 17 von Preußen Münster besonders ärgerlich. Denn eigentlich zeigten die Jungadler beim VfL Bochum eine starke Leistung, am Ende verloren sie aber dennoch mit 1:2.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 28.10.2018

    Preußen-Talente jubeln über 1:0 in Paderborn

    Tor des Tages: Luis Frieling traf zum 1:0 für die Preußen gegen Paderborn

    Nach dem etwas überraschenden Erfolg gegen den FC Schalke 04 setzten die B-Junioren des SC Preußen auch gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt nach: Mit dem 1:0-Erfolg beim SC Paderborn verschafften sich die Jungs von Trainer Arne Barez erst einmal etwas Luft im Tabellenkeller.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 07.10.2018

    Preußens U 17 lässt in Hennef wichtige Punkte liegen

    Sah gute Ansätze, aber keine Punkte: Münsters U-17-Trainer Arne Barez.

    Der Herbst könnte für die U-17-Junioren des SC Preußen Münster eine ungemütliche Jahreszeit werden. Nach der 0:1-Niederlage beim FC Hennef, einem direkten Mitbewerber um den Klassenerhalt, steht die Mannschaft von Trainer Arne Barez nur noch ganz knapp über der Linie.