Luis Klümper



Alles zur Person "Luis Klümper"


  • 29. Bambino-Schwimmen des SV Gronau

    Di., 12.03.2019

    Beim Heimspiel auf Platz eins

    Da strahlten sie um die Wette: Die Aktiven des SV Gronau behielten im „heimischen Gewässer“ die Oberhand und holten sich Platz eins in der Mannschaftswertung.

    Wilhelm Nassmacher zeigte sich schon vor dem ersten Startschuss sehr zufrieden. Der Vorsitzende des Schwimmvereins Gronau freute sich, 235 Schwimmerinnen und Schwimmer aus elf Vereinen beim 29. Bambino-Schwimmen im Gronauer Hallenbad begrüßen zu können.

  • Schwimmen

    Do., 07.12.2017

    Nikolaustüte und zahlreiche Punkte für Schwimmer des SV Gronau

    Auf den Rang fünf schwamm der Nachwuchs des SV Gronau beim Nikolausturnier in Bocholt.

    Wenn der Nikolaus kommt, dann geht‘s in Bocholt heiß zur Sache. Die 34. Auflage des traditionellen Nikolausschwimmens konnte sich auch der Nachwuchs des SV Gronau nicht entgehen lassen. Mit Erfolg

  • Schwimmen | Gronauer Stadtmeisterschaften

    Di., 14.11.2017

    Elmar Buss räumt mehrfach Gold ab

    Gruppenbild der 70 Aktiven, die im Hallenbad bei den Stadtmeisterschaften ins Wasser gingen.

    Es kam auf jede Hundertstelsekunde an. Deshalb kamen nicht nur die zahlreichen Teilnehmer, sondern auch die Zuschauer im Hallenbad ins Schwitzen.

  • Kreismeisterschaften und Nachwuchsschwimmen des Schwimmkreises Westmünsterland

    Mi., 08.11.2017

    Vier Titel für Michelle Pancerz

    Mit 18 Aktiven war der SV Gronau in Bocholt im Wasser und durfte sich über zahlreiche Podestplätze im Fildekenbad freuen.

    190 Schwimmerinnen und Schwimmer aus sieben Vereinen waren am Start bei den Kreismeisterschaften des Schwimmkreises Westmünsterland in Bocholt – darunter auch zehn Schwimmerinnen und acht Schwimmer des Schwimmvereins Gronau.

  • Schwimmen | SV Gronau startete in Coesfeld

    Mi., 23.11.2016

    16 Medaillen für den SVG

    Die Mannschaft des SV Gronau verdiente sich beim Wettkampf in Coesfeld 16 Podestplätze. Zudem wurden etliche persönliche Bestzeiten geschwommen.

    Immerhin 16 Podestplätze verdienten sich die Aktiven des Schwimmverein Gronau beim „6. Sparda-Bank-Cup“ in Coesfeld, darunter eine Gold- und vier Silbermedaillen. Mit vielen persönlichen Bestzeiten gefielen die SVG-Schwimmer in einem starken Teilnehmerfeld, das für insgesamt 1150 Einzelstarts sorgte.

  • 24. Bambino-Schwimmwettkampf

    Mi., 12.03.2014

    935 Starts in 32 Wettkämpfen

    Das Hallenbad platze aus allen Nähten, als 13 Vereine mit 306 Teilnehmern den 24. Bambino-Schwimmwettkampf in Gronau besuchten. Die insgesamt 935 Starts gingen in 32 Wettkämpfen in fünf Stunden über die Startblöcke.

  • Gronauer Stadtmeisterschaften im Schwimmen

    Do., 21.11.2013

    290 Starts in 30 Wettkämpfen

    Die Beteiligung an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen war mit 87 Teilnehmern besser als im Vorjahr. Insgesamt gab es 290 Starts in 30 teils sehr spannenden Wettkämpfen.

  • Bambino-Schwimmwettkampf des Schwimmverein Gronau

    Di., 05.03.2013

    SVG erfreut über Rekordteilnehmerfeld

    Mächtig was los war im Gronauer Hallenbad. Der SVG freute sich über ein Rekordmeldeergebnis bei der 23. Auflage des Bambino-Wettkampfes.

    Mit 1021 Starts in 30 Wettkämpfen und 349 Teilnehmern aus 15 Vereinen war der Bambino-Schwimmwettkampf des Schwimmverein Gronau so stark besetzt wie noch nie. Dennoch verlief alles reibungslos und zur vollen Zufriedenheit aller teilnehmenden Vereine und Kampfrichter.

  • Nachwuchsschwimmen und Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen

    Sa., 02.02.2013

    Doppelter Einsatz für die Jüngsten

    Doppelter Einsatz für die jüngsten Schwimmer des SV Gronau und des SV Epe. Gastgeber war die DLRG Vreden, die als Mitglied des Schwimmkreises Westmünsterland das Nachwuchsschwimmen und die Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen durchführte.