Luis Krampe



Alles zur Person "Luis Krampe"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 08.12.2019

    Luis Krampe trifft bei Gala des SV Herbern bei RW Deuten vierfach

    Luis Krampe (r.) erwischte in Deuten einen absoluten Ausnahmetag und erzielte beim Herberner 5:2 einen Viererpack.

    Der SV Herbern setzte zum Jahresabschluss ein dickes Ausrufezeichen: 5:2 (2:0) siegte das Team von Holger Möllers beim Dritten RW Deuten. Luis Krampe und Joe Breloh werden diesen Nachmittag aus unterschiedlichen Gründen nicht so schnell vergessen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 01.12.2019

    Gegen Dorsten-Hardt: Luis Krampe erlöst den SV Herbern

    Luis Krampe (r.) erzielte den entscheidenden Treffer zum 3:2.

    Eine überragende erste Hälfte sahen die Anhänger des SV Herbern in der Heimpartie gegen Dorsten-Hardt. Auf eine Entscheidung mussten sie jedoch lange warten.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.11.2019

    SV Herbern vs. BSV Roxel – frostig, torlos, intensiv

    Für Eric Sabe (r.) und Co. sprang am Ende einer intensiven Vorstellung ein Punkt heraus.

    Das Verfolgerduell zwischen dem SV Herbern und dem BSV Roxel fand keinen Sieger. Tore fielen auch keine. Attraktiv war das Match trotzdem.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 10.11.2019

    SV Herbern siegt trotz Chancenwucher beim TuS Wiescherhöfen

    Luis Krampe (am Ball) traf zum 1:0-Sieg für den SV Herbern.

    Der SV Herbern hat beim TuS Wiescherhöfen etliche gute Gelegenheiten ausgelassen. Dennoch reichte es für einen knappen 1:0 (1:0)-Sieg. Denn das Team von Holger Möllers hielt in der Defensive auch einen früheren Nationalstürmer in Schach.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 03.11.2019

    SV Herbern schenkt zwei Zähler her

    Die Westfalia-Offensive (l.: Mohamed Salman) war bei Philip Just und Co. in besten Händen.

    Der SV Herbern und Westfalia Gemen trennten sich torlos. Was angesichts der Chancen, die insbesondere der SVH hatte, eigentlich ein Witz ist. Nur Gäste-Keeper Sven Schneider traf ein Mal ins Schwarze.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.10.2019

    Julius Höring: Mit Erfolg im Zweitjob

    Die Ahauser ließen den Herbernern nur selten einen solchen Freiraum wie hier Luis Krampe (l.).

    Julius Höring musste am späten Sonntagnachmittag eine Menge Glückwünsche entgegennehmen. Der Innenverteidiger des SV Herbern hatte im Heimspiel gegen Eintracht Ahaus wieder einen ausgezeichneten Job in der Viererkette hingelegt. Doch nicht nur das . . .

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 17.10.2019

    SV Herbern bezwingt Steinhagen

    Auflaufen zum Pokalsieg: SVH-Keeper Sven Freitag (v.l.) sowie seine Teamkollegen Görkem Cangül, Luis Krampe und Eric Sabe

    Landesligist SV Herbern steht im Viertelfinale und empfängt nun den SV Rödinghausen, der unter anderem schon Preußen Münster aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Verdient haben sich die Herberner die Partie durch den Sieg gegen die Spvg Steinhagen.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 13.10.2019

    Ärgerliche 1:2-Pleite des SV Herbern 2

    Sehenswertes Tor: Luis Krampe (r.).

    Die U 23 des SV Herbern hat ihr Heimspiel gegen den SV Rinkerode mit 1:2 (1:2) verloren. Es war eine von diesen Niederlagen, die in die Kategorie „vermeidbar“ fallen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 26.05.2019

    SV Herbern fehlt das nötige Torglück bei Münster 08

    Marcel Scholtysik (l.), verlor mit dem SVH bei 08.

    Der SV Herbern verabschiedete sich mit einer Niederlage bei Münster 08 aus der Landesliga-Saison. Damit kann SVH-Trainer Holger Möllers dank der ansprechenden Leistung seines Teams aber gut leben. Zumal die am kommenden Donnerstag noch ausstehende Partie weit wichtiger ist.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.05.2019

    SV Herbern gegen Dorsten-Hardt: „Mach datt Ding!“

    Anschubhilfe? Herberns Whitson (l.) im Duell mit seinem Gegenspieler Nicolas Wickermann.

    Lange blieb das Duell zwischen dem SV Herbern und dem SV Dorsten-Hardt torlos. Dass sich das noch änderte, lag wohl auch an einem besonders lautstarken Gäste-Fan.