Luka Jovic



Alles zur Person "Luka Jovic"


  • Real Madrid

    Fr., 20.11.2020

    Luka Jovic positiv auf Coronavirus getestet

    Ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: Der serbische Stürmer Luka Jovic.

    Madrid (dpa) - Luka Jovic von Real Madrid ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dieses Ergebnis sei bei den Tests herausgekommen, die am Freitagvormittag im Profikader durchgeführt worden waren, teilte der spanische Fußballmeister am selben Tag noch mit.

  • Real-Stürmer

    Fr., 23.10.2020

    Verstoß gegen Corona-Regeln: Jovic droht Haftstrafe

    Hat gegen Corona-Regeln verstoßen: Real-Stürmer Luka Jovic.

    Belgrad (dpa) - Stürmer Luka Jovic von Real Madrid droht in seiner Heimat Serbien wegen eines mutmaßlichen Verstoßes gegen Corona-Regeln eine Haftstrafe.

  • Transfermarkt

    Mi., 23.09.2020

    Eintracht-Chef Bobic schließt Jovic-Rückkehr aus

    Fredi Bobic schloss eine Rückkehr von Luka Jovic aus.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic schließt eine Rückkehr von Luka Jovic zum hessischen Fußball-Bundesligisten auf Leihbasis aus.

  • Medienberichte

    Do., 16.07.2020

    Hertha mit Interesse an Luka Jovic und Ricardo Rodríguez

    Der serbische Stürmer Luka Jovic soll das Interesse von Hertha BSC geweckt haben.

    Berlin (dpa) - Auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff auf die Spitze der Fußball-Bundesliga soll Hertha BSC Interesse an Luka Jovic von Real Madrid und Ricardo Rodríguez vom AC Mailand haben.

  • Primera División

    Do., 09.07.2020

    Harter Schlag für Real: Jovic in Coronavirus-Quarantäne

    Muss in Quarantäne: Luka Jovic von Real Madrid.

    Madrid (dpa) - Ausgerechnet jetzt, ausgerechnet Luka Jovic: Der Ex-Frankfurter musste sich in häusliche Quarantäne begeben, nachdem ein enger Freund positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wie die Sportsendung «Jugones» im TV-Sender La Sexta berichtete.

  • Real Madrid

    Mo., 08.06.2020

    Verletzter Jovic feiert und verstößt gegen Corona-Regeln

    Hat sich erneut nich an Corona-Regeln gehalten: Luka Jovic.

    Madrid (dpa) - Der Ex-Frankfurter Luka Jovic hat sich durch neue Eskapaden erneut den Ärger seines Vereins Real Madrid zugezogen.

  • Ex-Frankfurter

    Fr., 08.05.2020

    Reals Jovic verletzt sich während Corona-Pause

    Verletzte sich während der Corona-Pause: Luka Jovic.

    Madrid (dpa) - Stürmer Luka Jovic von Real Madrid hat sich während des Corona-Lockdowns verletzt. Der frühere Profi von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt habe sich eine Fraktur am rechten Fersenbein zugezogen, teilte der Club mit.

  • Europa League

    Fr., 17.04.2020

    Frankfurts Magischer Frühling dank «Büffelherde»

    Ante Rebic (l), Luka Jovic (M) und Sébastien Haller.

    Bayern und Dortmund waren Deutschlands große Hoffnungsträger, doch ins internationale Halbfinale stürmte plötzlich Eintracht Frankfurt. Die großen Leistungsträger waren nach dem magischen gemeinsamen Frühling nicht mehr zu halten, doch die Hessen profitieren doppelt.

  • Fußball

    Fr., 20.03.2020

    Jovic: «Keine spezifischen Anweisungen» für Quarantäne

    Djene Dakonam (M) von FC Getafe und Luka Jovic (r) von Real Madrid.

    Belgrad (dpa/lhe) - Der frühere Bundesliga-Profi Luka Jovic von Real Madrid hat sich in den sozialen Netzwerken dafür gerechtfertigt, in seiner Heimat Serbien gegen Quarantäne-Regeln verstoßen zu haben. «Es tut mir sehr leid, dass einige Leute ihre Arbeit nicht professionell gemacht und mir keine spezifischen Anweisungen gegeben haben, wie ich mich während meiner Isolation verhalten soll», schrieb der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt am Freitag auf seiner Instagram-Seite. Es tue ihm aber auch «leid, dass ständig über mich und nicht die Hauptakteure im Kampf gegen die Krise geschrieben wird, nämlich die Ärzte und alle, die im Gesundheitswesen arbeiten.»

  • Real Madrid

    Do., 19.03.2020

    Jovic droht Anzeige wegen Verstoß gegen Quarantäne

    Luka Jovic (r) spielt jetzt für Real Madrid.

    Belgrad (dpa) - Weil der frühere Bundesliga-Fußballer Luka Jovic (22) inmitten der Corona-Pandemie gegen Quarantäne-Regeln verstoßen haben soll, droht dem Stürmer von Real Madrid eine Strafanzeige.