Lukas Biermann



Alles zur Person "Lukas Biermann"


  • Radrennen: NWCT blickt auf zufriedenstellendes Jahr zurück

    Mi., 19.12.2018

    Drei Aufstiege krönen eine erfolgreiche Saison

    Das Nord West Cycling Team (blau-rote Trikots) blickt auf eine erfolgreiche Rennsaison zurück.

    Auf ein insgesamt zufriedenstellendes Jahr blicken die Radrennfahrer des Nord West Cycling Teams (NWCT) zurück. Die Ziele des Teams, das zur Saison 2018 durch Lukas Biermann und Max Nickel verstärkt wurde, waren bereits beim ersten gemeinsamen Teamwochenende im Februar klar umrissen.

  • Radrennen: NWCT Tecklenburger Land

    Di., 03.07.2018

    Fiete Lembeck siegt und steigt auf

    Fiete Lembeck vom NWCT (2. von links) stand in Stadtlohn als Sieger ganz oben auf dem Podest.

    Fiete Lembeck vom Nord West Cyling Fiete Lembeck gewann auf eindrucksvolle Art und Weise das Rennen der C-Klasse in Stadtlohn. Das Abendkriterium ist jedes Jahr eines der Saisonhighlights.

  • Radrennen: Nord West Cycling Team

    Mi., 20.06.2018

    Lukas Biermann Zweiter in Dorsten

    Lukas Biermann vom NWCT im blauen Trikot auf Rang zwei in Dorsten.

    Mit Rennen in Dorsten, Osnabrück und Bocholt liegt ein ereignisreiches Radrennwochenende hinter den Fahrern des Nord West Cycling Teams (NWCT). Mit dem zweiten Platz von Lukas Biermann in Dorsten sicherte sich das Team eine weitere Podiumsplatzierung.

  • Radsport: NWCT-Fahrer in Ahlen am Start

    Di., 15.05.2018

    Lukas Biermann zieht auf und davon

    Lukas Biermann vom NWCT ganz oben auf dem Podium

    Nur eine Woche nach dem ersten Podest-Platz für das Nord West Cycling Team (NWCT) durch Bent Meschkat, sicherte sich Lukas Biermann nach einer Soloflucht in Ahlen den ersten Sieg der Saison und machte gleichzeitig den ersten Aufstieg in die B-Klasse für das NWCT perfekt.

  • Radsport: Lambert-Gombert-Gedächtnisrennen in Ahlen

    Mo., 14.05.2018

    Mutige Attacke mit letzter Kraft bringt Lukas Biermann den Sieg

    Starker Auftritt: Ordentlich Vorsprung hatte Lukas Biermann, als er die Ziellinie überquerte. Der 22-Jährige (Nord West Cycling Team) gewann das Hauptrennen der C-Amateure.

    Mit 185 Schlägen ins Finale: Nicht nur sein Rad hatte mächtig Tempo, auch der Pulsmesser war fast am Limit, als Lukas Biermann zwei Runden vor Schluss auf die Überholspur wechselte – und das Rennen der C-Amateure mit dieser Attacke auch gewann.

  • Radsport: NWCT-Fahrer vorne dabei

    Di., 24.04.2018

    Nickel Zweiter in der Meisterwertung

    Lukas Biermann (zweiter von links) vom NWC-Team in der Verfolgung der Spitze.

    Nach einem chaotischen Radrennen in Gesmold sichert sich Lukas Biermann vom Nord West Cycling Team (NWCT) mit Platz zehn seine erste Platzierung der Saison. Max Nickel wurde in Bezirksmeisterschaftswertung für den Radbezirk Weser-Ems Zweiter.

  • Radsport: Vorbereitung auf die Rennsaison

    Di., 06.03.2018

    NWCT legt los – Max Nickel startet in der Elite

    Das NWCT beim gemeinsamen Training (von links): David Harmouche, Marten Meschkat, Max Nickel, Lukas Menzel, Bent Meschkat, Lukas Bieiermann und Jürgen Rottmann.

    Die Rennsaison 2018 steht vor der Tür und die Fahrer des Nord West Cycling Teams (NWCT) breiten sich bereits seit Wochen intensiv auf die ersten Rennen vor. Am letzten Wochenende trafen sich die Fahrer für ein gemeinsames Training rund um Lengerich.