Lukas Cueto



Alles zur Person "Lukas Cueto"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.02.2020

    Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Fußball: 3. Liga: Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Luca Schnellbacher schoss das Tor für Preußen Münster beim 1:1 im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Schnellbacher wäre wohl der Held des Tages gewesen, wenn sein Pfostentreffer in der 74. Minute in den Maschen gelandet wäre. So rückte der SCP aber zumindest einen Punkt näher an den rettenden Platz 16 und Viktoria Köln (2:4 gegen Bayern München II) heran.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Preußen-Express punktet dreifach in Halle

    Fußball: 3. Liga: Preußen-Express punktet dreifach in Halle

    Die Vollgas-Preußen haben wieder zugeschlagen. Eine Woche nach dem spektakulären Auftritt bei Eintracht Braunschweig verdarben die Münsteraner dem Halleschen FC nach allen Regeln der Fußballkunst das Wochenende. Mit einer Galavorstellung zu Beginn und einer Abwehrschlacht am Ende bezwang der SCP den Aufstiegsanwärter mit 2:1.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.03.2019

    Preußen Münster beendet englische Woche mit der dritten Schlappe

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster beendet englische Woche mit der dritten Schlappe

    Grau und ungemütlich: Ob sich das Wetter dem Spiel oder das Spiel dem Wetter angepasst hatte, ließ sich nach 90 Minuten nicht final klären. Eitel Sonnenschein zumindest sieht anders aus und fühlt sich anders an. Mit dem 0:2 (0:1) beim SV Wehen Wiesbaden kassierte Preußen Münster die dritte Niederlage binnen sieben Tagen und wandert in der Tabelle die nächste Stufe abwärts.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 01.09.2018

    Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Fußball: 3. Liga : Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Der SC Preußen Münster kassiert seine dritte Saisonniederlage und muss die Spitzengruppe der dritten Liga nach der zweiten Schlappe in Folge ziehen lassen. Mit 0:1 (0:0) unterliegt das Team von Trainer Marco Antwerpen dem neuen Tabellenzweiten aus Uerdingen. Münster rutscht auf Rang acht ab.