Lukas Eickholt



Alles zur Person "Lukas Eickholt"


  • Zelte werden dieses Jahr in Pöhlde aufgebaut

    Sa., 12.01.2019

    Ferienlager wird in Bildern lebendig

    Neben die Teilnehmern am Ferienlager 2018 und ihren Eltern waren auch Kinder gekommen, die Bilder und Videos als Appetithappen für ihre Premiere im Sommer 2019 ansahen.

    Der Diaabend des Davensberger Zeltlagers markiert immer die Mitte zwischen der vergangenen und der nächsten Ferienfreizeit

  • Davensberger Zeltlager stellt sich mit Dia-Abend vor:

    Do., 11.01.2018

    Lust auf fröhliche Ferienfreizeit im Norden geweckt

    Viele schöne Bilder riefen die Erinnerung an das Zeltlager 2017 wach und machten Lust auf die für August geplante neue Ferienfreizeit.

    Mit Fotos und Videos haben Leiter der Davensberger Zeltlagers die Erinnerung an die Freizeit 2017 wach gerufen und Lust auf das neu Lager gemacht, für das sich Kinder und Jugendliche bereits am 6. Februar anmelden können.

  • Zeltlager Davensberg

    Fr., 21.07.2017

    Der Wimpel wartet auf die Angreifer

    Gruppenbild mit Lagerhund: Die Ferienfahrer aus Davensberg haben eine spannende Woche hinter sich gebracht.

    39 Kinder aus dem Davertdorf bringen gute Laune und Stimmung ins Sauerland. Nach dem Abendessen schallen regelmäßig vom St. Anna-Zeltlager Gesänge in das Dorf Medelon.

  • Fußball: Davensberg verliert 0:4 gegen Hiltrup 2

    Mo., 21.09.2015

    Davaria kassiert Heimklatsche

    Wie hier Christopher Roberg (l.) liefen die Davensberger dem Gegner aus Hiltrup zu oft hinterher.

    Nach sechs Spieltagen wartet Davaria Davensberg noch immer auf den ersten Sieg in der Kreisliga A 2 Münster. Lukas Eickholt verletzte sich so schwer, dass er auf einer Trage vom Platz gebracht werden musste.