Lukas Flothmann



Alles zur Person "Lukas Flothmann"


  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Wer kam, wer ging und wer macht weiter?

    Mi., 09.07.2014

    Der Ball rollt (bald) wieder

    Im Sturm von Matellia Metelen will Daniel Ernsting in der neuen Saison helfen, die Vorgabe des Trainers zu erfüllen – ein einstelliger Tabellenplatz ist das Minimalziel.

    In diesen Tagen beginnen die Vereine in den unteren Ligen mit der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison, die Mitte August starten wird. Was hat sich getan? Wie sind die Ziele? Und was macht das Personal? Wir geben einen ersten Überblick.

  • 5:1 gegen Wettringen

    So., 13.10.2013

    Stemmert hat es eilig

    Malte Flock (kl. Bild) und der SV Burgsteinfurt feierten gegen Wettringen den siebten Saisonsieg und kletterten in der Tabelle auf Rang drei. Timo Meyer (l.) steuerte beim 5:1-Sieg zwei Treffer bei.

    „Es gab zwei Schlüsselszenen.“ Dirk Bültbrun wusste ganz genau, wann seine Burgsteinfurter den Grundstein für den klaren 5:1 (4:1)-Erfolg gegen Vorwärts Wettringen legten. Schlüsselszene Nummer eins: Thomas Artmann erkämpfte sich gegen Benedikt Brünen den Ball und erzielte bereits in der zweiten Minute die Führung.

  • Fußball-Wechselbörse: Die Teams aus Wettringen, Ochtrup und Metelen

    Mi., 03.07.2013

    Viel Nachschub aus dem Nachwuchs

    Richtung Oberliga: Lukas Göers (li.) verlässt Vorwärts Wettringen und spielt künftig für den FC Eintracht Rheine.

    Am Sonntag endete die Abmeldefrist für wechselwillige Amateur-Kicker. Wir zeigen, wie sich die Kader nach aktuellem Stand zusammensetzen, welche Zu- und Abgänge es bei den Teams aus Ochtrup, Metelen und Wettringen gibt und wie die Trainer ihr Saisonziel formulieren.

  • Erneute Kreispokal-Überraschung

    Mi., 26.09.2012

    Vorwärts dreht das Spiel

    Erneute Kreispokal-Überraschung : Vorwärts dreht das Spiel

    Der FC Vorwärts Wettringen schlug den FC Eintracht Rheine am Mittwochabend im Viertelfinale des Kreispokals mit 3:2 (0:2).