Lukas Hendricks



Alles zur Person "Lukas Hendricks"


  • Charity-Aktion eines Start-ups

    Fr., 10.04.2020

    Tablets gegen Einsamkeit

    Vlora Ramadani und Lukas Hendricks bereiten in der Trafostation alles vor.

    Mit den Liebsten in Kontakt zu bleiben, ist in Zeiten des Coronavirus gar nicht so einfach. Und gerade an den Osterfeiertagen möchten viele ihre Freunde und Verwandten sehen – und sei es nur per Video. Wohl dem, der die passende Technologie zu Hause hat. Wer diese jedoch nicht hat, dem möchten zwei münsterische Start-ups jetzt helfen.

  • Charity-Aktion wegen Coronavirus

    Mi., 08.04.2020

    Mit Tablet-Verleih gegen die Einsamkeit

    Charity-Aktion wegen Coronavirus: Mit Tablet-Verleih gegen die Einsamkeit

    Mit den Liebsten in Kontakt zu bleiben, ist in Zeiten des Coronavirus gar nicht so einfach. Und gerade an den Osterfeiertagen möchten viele ihre Freunde und Verwandten sehen - und sei es nur per Video. Wohl dem, der die passende Technologie zu Hause hat. Wer diese jedoch nicht hat, dem möchten zwei münsterische Start-ups jetzt helfen.

  • Vor dem Anpfiff: Wacker Mecklenbeck II

    Do., 15.08.2013

    Neue Reizpunkte setzen

    Wacker Mecklenbeck, die Zweite: 

    Seit F-Juniorenzeiten ist Nicolas Hendricks gerne im Club. Auch eine Phase als Co-Trainer bei der Bundesliga-U-17 des SC Preußen tat der Dauerbeziehung keinen Abbruch. Mit Übernahme der Zweiten von Wacker Mecklenbeck macht der 26-jährige WWU-Student den nächsten Schritt und coacht erstmals eine Seniorenmannschaft.

  • 1:1 zwischen TuS und Wacker Mecklenbeck

    So., 15.04.2012

    Gödecke: Heute war mehr möglich

    1:1 zwischen TuS und Wacker Mecklenbeck : Gödecke: Heute war mehr möglich

    1:1 endete das Spiel zwischen dem TuS Altenberge und Wacker Mecklenbeck. „Es wäre mehr möglich gewesen“, ärgerte sich Trainer Tim Gödecke

  • Fußball in der Bezirksliga

    So., 18.03.2012

    Späte Wettringer Glücksgefühle

    Fußball in der Bezirksliga : Späte Wettringer Glücksgefühle

    Mit einem 3:1 (1:0)-Heimsieg gegen Wacker Mecklenbeck hat sich Bezirksligist Vorwärts Wet­tringen aus der Winterpause zurückgemeldet. Allerdings machte die Elf von Trainer Manfred Köning den Erfolg erst in der Nachspielzeit perfekt, als Tobias Fremming und Lukas Göers mit ihren Treffern für den zehnten Saisonsieg der Blau-Weißen sorgten.

  • Knock-out in der Nachspielzeit

    Mo., 17.10.2011

    Arminia Ochtrup verliert durch späten Gegentreffer gegen Wacker Mecklenbeck mit 0:1

    Einen Schritt vor und einen zurück. Arminia Ochtrup kommt einfach nicht aus dem Tabellenkeller der Fußball-Bezirksliga heraus. Am Sonntag verlor der Aufsteiger sein Heimspiel gegen Wacker Mecklenbeck mit 0:1 (0:0). Und das sehr unglücklich, denn der entscheidende Treffer durch Andreas Wirthölter fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion der Partie.

  • Lokalsport Münster

    So., 18.09.2011

    Wacker bedankt sich bei Torwart Lukas Hendricks

  • Ochtrup

    So., 28.08.2011

    Knöpper hält den Sieg fest

  • Lokalsport Münster

    So., 28.08.2011

    „Dumm-verdient verloren“

  • Lengerich

    So., 27.03.2011

    Kopflos - planlos - Punkte los