Lukas Hradecky



Alles zur Person "Lukas Hradecky"


  • Bayer Leverkusen

    Mo., 08.07.2019

    Nationalspieler um Havertz wieder im Training

    Wieder im Training: Leverkusens Kai Havertz.

    Leverkusen (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sind am Montag die meisten Nationalspieler wieder ins Training zurückgekehrt.

  • Fußball

    Mo., 08.07.2019

    Leverkusens Nationalspieler um Havertz wieder im Training

    Leverkusens Spieler Kai Havertz.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sind am Montag die meisten Nationalspieler wieder ins Training zurückgekehrt. Neben Kai Havertz stiegen auch Lukas Hradecky (Finnland), Tin Jedvaj (Kroatien), Aleksandar Dragovic (Österreich) und Paulinho (Brasilien) wieder in den Trainingsbetrieb ein.

  • Unfreiwillige Begegnung

    So., 07.07.2019

    Leverkusens Torhüter Hradecky flieht vor einem Bären

    Leverkusen-Torwart Lukas Hradecky floh in seiner Heimat vor einem Bären.

    Leverkusen (dpa) - Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky hat bei sich neue Qualitäten als Sprinter entdeckt. Nicht auf dem Fußball-Platz, sondern in den slowakischen Wäldern nahe seiner Geburtsstadt Bratislava.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Bayer stürmt bei Hertha in die Königsklasse

    Leverkusens Julian Brandt (r) umkurvt Hertha-Profi Fabian Lustenberger.

    Im Endspurt schafft es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse. Der Niederländer ist stolz auf seine Mannschaft. Am Ende feiern aber auch die Hertha-Fans.

  • Fußball

    Sa., 11.05.2019

    Bayer verpasst Sprung auf Platz vier

    Fußball: Bayer verpasst Sprung auf Platz vier

    Leverkusen (dpa) - Die neunte Europacup-Teilnahme in den vergangenen zehn Jahren ist gesichert, das ganz große Ziel droht Bayer Leverkusen aber wieder einmal zu verspielen. Die Werkself, die das ganze Wochenende über den 40. Jahrestag des Bundesliga-Aufstiegs 1979 feiert, gab beim 1:1 (1:0) gegen den in der Vorwoche geretteten FC Schalke 04 unnötig zwei Punkte ab. Damit verpasste Bayer am vorletzten Spieltag den mindestens vorübergehenden Sprung auf den begehrten vierten Platz und hat dessen Erreichen nicht mehr in der eigenen Hand.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Bayer-Coach Bosz hochzufrieden: FC Augsburg muss warten

    Trainer Peter Bosz von Leverkusen kommt vor dem Spiel in das Stadion.

    Der FC Augsburg hätte gerne im Freitagsspiel den vorzeitigen Klassenverbleib perfekt gemacht. Bayer Leverkusen zeigt den Fuggerstädtern aber rasch die Grenzen auf. Das Team von Peter Bosz glaubt weiter an das Ziel Champions League.

  • Fußball

    Fr., 19.04.2019

    Leverkusens Trainer Bosz: «Männerspiel» gegen Nürnberg

    Peter Bosz, Trainer von Bayer Leverkusen, blickt in die Kamera.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet im Spiel gegen Abstiegskandidat 1. FC  Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) einen harten Kampf. «Ich kann mir vorstellen, dass das auch ein Männerspiel wird», sagte der Niederländer am Freitag schmunzelnd. Torhüter Lukas Hradecky hatte den Begriff «Männerspiel» nach dem 1:0 in der Vorwoche beim  Tabellen-16. VfB Stuttgart wegen der harten Spielweise benutzt. Nürnberg sei «eine Mannschaft, die trotz ihrer Tabellen-Position Fußball spielt. Sie haben Spieler mit Qualität, die noch an sich glauben. Deshalb wird auch das kein einfaches Spiel», sagte Bosz.

  • Bayer-Trainer

    Fr., 19.04.2019

    Leverkusen-Coach Bosz erwartet «Männerspiel» gegen Nürnberg

    Leverkuens Trainer Bosz erwartet ein hartes Spiel gegen den 1. FC Nürnberg.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet im Spiel gegen Abstiegskandidat 1. FC Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) einen harten Kampf.

  • Wegen Länderspielreisen

    Do., 28.03.2019

    Freitagsspiel: Nagelsmann und Bosz beklagen Kaltstart

    Hatte viele Länderspielreisende zu beklagen: Bayern-Coach Peter Bosz.

    Die in der Champions beziehungsweise Europa League gescheiterten Hoffenheimer und Leverkusen wollen unbedingt wieder auf die internationale Bühne. Im direkten Duell stehen beide unter Druck.

  • Fußball

    Do., 28.03.2019

    Bayer-Trainer Peter Bosz beklagt mangelnde Vorbereitungszeit

    Leverkusens Trainer Peter Bosz vor dem Spiel.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Chefcoach Peter Bosz hat sich wegen der zahlreichen Länderspielverpflichtungen seiner Fußballprofis über mangelnde Vorbereitungszeit beklagt. «Es ist ärgerlich, aber es ist halt so. Wir Trainer müssen damit umgehen. Ich hätte es auch lieber anders gehabt, dass ich mehr Zeit mit meinen Spielern gehabt hätte», sagte der 55 Jahre alte Niederländer vor der Bundesligapartie am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport Player) bei 1899 Hoffenheim.