Lukas Hradecky



Alles zur Person "Lukas Hradecky"


  • 31. Spieltag

    So., 14.06.2020

    Bayer auf Champions-League-Kurs - Schalke mit Negativrekord

    Schalkes Weston McKennie (l) und der Leverkusener Mitchell Weiser teilten sich mit ihren Teams die Punkte.

    Schalke verdient sich den zweiten Punktgewinn hintereinander, doch die längste Negativserie der Vereinsgeschichte können die Königsblauen gegen schwache Leverkusener nicht verhindern.

  • 28. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 27.05.2020

    Immer nur so gut wie Havertz: Bayers Bruchlandung

    Für Leverkusens Kai Havertz lief das Spiel gegen den VfL Wolfsburg überhaupt nicht gut.

    114 Tage und zwölf Spiele lang hat Bayer Leverkusen keine Partie verloren, elf davon gewonnen. Angeführt von einem überragenden Kai Havertz. Kaum erwischt der 20-Jährige einen schlechten Tag, geht Bayer gegen Wolfsburg unter.

  • 28. Spieltag

    Di., 26.05.2020

    Heimpleite: Leverkusen gegen Wolfsburg erlebt böses Erwachen

    Marin Pongracic (5.v.l.) legte mit seinem Tor den Grundstein zum Wolfsburger Sieg in Leverkusen.

    Das war enttäuschend. Leverkusens Serien reißen bei der klaren Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg. Pongracic feiert seine ersten beiden Bundesliga-Tore.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    1:4 gegen Wolfsburg: Leverkusen erlebt böses Erwachen

    Nadiem Amiri von Leverkusen und Joao Victor von Wolfsburg (l-r.) im Duell um den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Nach der bisher besten Rückrunde der Vereinsgeschichte hat Bayer Leverkusen ein bitterböses Erwachen erlebt. Beim verdienten 1:4 (0:1) gegen den stark ersatzgeschwächten VfL Wolfsburg rissen nicht nur zahlreiche Erfolgsserien der Werkself. Sie verlor auch den erst am Samstag eroberten Champions-League-Platz direkt wieder an Borussia Mönchengladbach.

  • Fußball

    Mi., 13.05.2020

    Eberl über Profis vor Re-Start: «Musst nicht auf den Platz»

    Max Eberl fasst sich an das Kinn.

    Mönchengladbach (dpa) - Sportchef Max Eberl will auf die Fußball-Profis von Borussia Mönchengladbach vor dem angestrebten Wiederbeginn der Bundesliga keinen Druck ausüben. «Wir hatten sogar mal einen Spieler, der drei, vier Tage gesagt hat: Bitte lasst mich mal zuhause, ich möchte einfach mal ein bisschen Ruhe haben», sagte der 46-Jährige bei der Talksendung «Markus Lanz» im ZDF am frühen Mittwochmorgen. «Und ich finde das völlig normal.» Wegen der Corona-Krise ist die Saison seit Mitte März unterbrochen und soll am kommenden Wochenende fortgesetzt werden.

  • Fußball

    Di., 12.05.2020

    Hradecky: «Jemanden zu fragen, wäre nicht schlecht gewesen»

    Lukas Hradecky freut sich nach einem Tor.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky fühlt sich bei der Entscheidungsfindung zum Re-Start der Fußball-Bundesliga von der Deutschen Fußball Liga übergangen. «Die Entscheidung wurde von der Liga getroffen, das ist auch gut so. Aber jemanden zu fragen, wäre nicht schlecht gewesen. Natürlich ist es für alle eine schwierige Situation, die Entscheidungen müssen getroffen werden, aber dann sollten sie von allen zusammen getroffen werden», sagte der 30-Jährige dem «Kicker».

  • Chilene bleibt bei Bayer

    Fr., 01.05.2020

    Leverkusen verlängert mit Schlüsselspieler Aránguiz

    Bleibt bei Bayer Leverkusen: Charles Aránguiz.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chilenen Charles Aránguiz verlängert - und das sogar bis 2023.

  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Leverkusen verlängert mit Schlüsselspieler Aránguiz bis 2023

    Leverkusens Charles Aránguiz läuft mit dem Ball über das Spielfeld.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chilenen Charles Aránguiz verlängert - und das sogar bis 2023. Die Verhandlungen mit dem Mittelfeld-Strategen, der nach fünf Jahren in Deutschland mit einer Rückkehr in die Heimat geliebäugelt hatte, hatten sich lange hingezogen. Nun band Bayer den Schlüsselspieler von Trainer Peter Bosz weiter langfristig, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte.

  • Fußball

    Fr., 17.04.2020

    Hradecky warnt vor Geisterspielen: Aufpassen, was man sagt

    Lukas Hradecky.

    Leverkusen (dpa) - Lukas Hradecky vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat seine Mitspieler im Fall von Geisterspielen vor Kraftausdrücken gewarnt. «Da werden einige vielleicht aufpassen müssen, was sie zum Schiri sagen», sagte der Torhüter mit einem Schmunzeln: «Ich bin da entspannt. Aber es sind einige andere dabei, die vielleicht etwas mehr kochen während des Spiels.»

  • Bayer Leverkusen

    Fr., 17.04.2020

    Hradecky warnt vor Geisterspielen: Aufpassen, was man sagt

    Leverkusens Torwart Lukas Hradecky warnt vor dem Gebrauch von Kraftausdrücken bei Geisterspielen.

    Leverkusen (dpa) - Lukas Hradecky vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat seine Mitspieler im Fall von Geisterspielen vor Kraftausdrücken gewarnt.