Lukas Hulboj



Alles zur Person "Lukas Hulboj"


  • Fußball-Bezirksliga 7

    So., 09.04.2017

    Kaminski trifft spät

    Den Ball behauptet hier der Freckenhorster Philip Schange (links) im Duell mit Melih Arik, der mit seinen Germanen aus Lohauserholz) eine 1:2-Niederlage am Feidiek kassierte.

    Es fehlte nicht viel, und der TuS Freckenhorst wäre um den Lohn einer guten Arbeit gebracht werden. Mit seinem Last-Minute-Tor sorgte Innenverteidiger Simon Kaminski dann aber doch noch für das hochverdiente 2:1 (1:0) der Schwarzgelben gegen den TuS Lohauserholz.

  • Fußball-Bezirksliga

    So., 20.09.2015

    VfL holt Punkt und verliert Westing

    In die Torschützenliste des VfL trug sich gestern Daniel Langliz einmal ein.

    Die schwere Verletzung von Torhüter Marvin Westing trübte gestern die Freude über den verdienten Punktgewinn. Die Fußballer des VfL Sassenberg fuhren zwar ein 2:2 (1:1)-Remis beim Rangdritten TuS Lohauserholz ein, werden in den kommenden Wochen allerdings auf ihren Stammtorhüter verzichten müssen.

  • Vorwärts unterirdisch beim 4:5

    So., 16.11.2014

    Wie Kraut und Rüben

    Viel zu selten wurden die Vorwärts-Fußballer gegen den TuS Lohauserholz mal richtig körperlich. Wenigstens in dieser Szene grätscht Lars Bühler (rechts) ordentlich dazwischen, beobachtet von Erkan Akin.

    So saft- und kraftlos darf man sich eigentlich gegen keinen Gegner der Welt präsentieren. Gegen einen starken TuS Lohauserholz mit wieselflinken Offensivkräften aber erst recht nicht. Deswegen ging die 4:5-Niederlage von Vorwärts Ahlen auch völlig in Ordnung. Fand auch Ralf Pottgüter, der außerdem klare Worte fand.

  • Sport-Extra: Fußballer vor dem Saisonstart

    Di., 15.07.2008

    Konkurrenz rüstet auf

  • Warendorf

    Mo., 14.07.2008

    Keiner will der Favorit sein