Lukas Kintrup



Alles zur Person "Lukas Kintrup"


  • Fußball: Landesliga

    So., 17.02.2019

    Moral trägt BSV Roxel zum 2:2 gegen TuS Altenberge

    Spät, aber doch noch rechtzeitig wachte der BSV Roxel auf und egalisierte gegen den TuS Altenberge ein 0:2. Etwas Glück spielte mit aus Sicht des BSV, der sich auf Hendrik Flaßhar und Dickens Toka als Torschützen verlassen konnte.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.02.2019

    Moral trägt BSV Roxel zum 2:2 gegen TuS Altenberge

    Kein Sieger im Spiel, auch keiner in diesem Kopfball-Duell zwischen Roxels Steffen Hunnewinkel (l.) gegen den Altenberger Marcel Lütke Lengerich.

    Spät, aber doch noch rechtzeitig wacht der BSV Roxel auf und egalisiert gegen den TuS Altenberge ein 0:2. Etwas Glück spielte mit aus Sicht des BSV, der sich auf Hendrik Flaßhar und Dickens Toka als Torschützen verlassen konnte.

  • Fußball: Landesliga

    So., 21.10.2018

    Flaßhar schießt BSV Roxel gegen SG Borken zum 1:0-Sieg

    Siegtorschütze am Ball: Roxels Hendrik Flaßhar (r.) setzt sich in dieser Szene gegen den Borkener Luca Blanke durch

    Ein Spiel nahezu auf Augenhöhe lieferten sich der BSV Roxel und die SG Borken. Am Ende der 90 Spielminuten war der BSV der verdiente Sieger – weil Hendrik Flaßhar das Tor des Tages zum 1:0 erzielt hatte.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 14.10.2018

    VfL Senden zeigt beim 3:4 gegen BSV Roxel zwei Gesichter

    Nur in dieser Szene gerieten die Gäste aus Roxel ins Straucheln. Am Ende waren es VfL-Kapitän Rabah Abed (l.) und Co., die im Sportpark das Nachsehen hatten.

    Der VfL Senden hat zum zweiten Mal binnen sieben Tagen ein Spiel mit 3:4 verloren. Dabei deutete nach 45 Minuten nichts, aber auch gar nichts auf die Heimpleite gegen den BSV Roxel hin.

  • Fußball: Landesliga

    So., 23.09.2018

    Hinten dicht, vorne auch – Roxel holt nur Remis gegen Stadtlohn

    Dickens Toka (l.) holte mit dem BSV nur einen Zähler gegen den Abstiegsrivalen SuS Stadtlohn (hier Mario Thentie).

    Der BSV Roxel tappt weiter im Dunkeln auf der Suche nach der Trendwende. Das 1:1 im Kellerduell gegen den SuS Stadtlohn war zu wenig für den Westfalenliga-Absteiger, der seit sechs Partien auf einen Sieg wartet.

  • Fußball: Landesliga

    Sa., 15.09.2018

    Der Fußball-Fragebogen von Daniel Neuhaus (Torwart des BSV Roxel)

    Fußball: Landesliga: Der Fußball-Fragebogen von Daniel Neuhaus (Torwart des BSV Roxel)

    Mit seinen 23 Jahren gehört Daniel Neuhaus beim Landesligisten BSV Roxel schon zum Führungszirkel. Nach dem massiven Umbruch der vergangenen beiden Jahren findet der Keeper durchaus Gefallen an der neuen Rolle. Als Eigengewächs teilt er sich mit Lukas Kintrup oder Sven Saerbeck mittlerweile auch die Rolle des Erfahrensten bei den Kleeblättern.

  • Fußball: Landesliga

    So., 02.09.2018

    Erst spät kommt beim Landesliga-Derby Leben in die Bude

    Jonas Kreuzer (l./Kinderhaus) und Nicolas Haverkamp (r./Roxel) steckten die Köpfe zusammen und kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis. So blieb dieses Derby am Ende ohne Sieger.

    Der BSV Roxel kam von oben, Westfalia Kinderhaus von unten – und auch beim Treffen von Auf- und Absteiger in der jetzt gemeinsamen Landesliga blieb man eng beieinander und trennte sich beim 1:1 ohne Sieger.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 08.08.2018

    Immer wieder aufstehen heißt das Motto beim BSV Roxel

    Cooler Typ mit reichlich Erfahrung: Nico Haverkamp ist neu beim BSV Roxel.

    Der Abstieg war lange besiegelt, die Westfalenliga zuletzt eine Nummer zu groß für den BSV Roxel. Jetzt startet das Team von Trainer Sebastian Hänsel einen Neuanfang in der Landesliga. Mit 14 neuen Gesichtern.

  • Fußball: Liba-Pokal beim 1. FC Gievenbeck

    Fr., 27.07.2018

    Haverkamp direkt in Führungsrolle beim BSV Roxel

    Roxels Neuer wirkt und dirigiert von hinten heraus: Der 30 Jahre alte Nico Haverkamp (r.) stärkt als spielender Co-Trainer den BSV. Hier kontrolliert er den Ball gegen TuS Hiltrups Philip Grabowski.

    Ordentlich zugelegt hat der Neu-Landesligist BSV Roxel – nicht an Gewicht, aber an Personal. 14 Neue spielen demnächst beim Westfalenliga-Absteiger der vergangenen Saison – einer zieht schon beim Vorbereitungsturnier in Gievenbeck die Fäden: Nico Haverkamp soll als verlängerter Arm von Trainer Sebastian Hänsel Führungsaufgaben übernehmen – gemeinsam mit Kapitän Lukas Kintrup.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 21.05.2018

    Perfekter Ausstand des BSV Roxel gegen desolate Spexarder

    Freuen sich über das 1:0 durch David Zovko: Roxels Thomas Kroker und Dustin Taniguchi (r.).

    Eine schwierige Saison, die nicht ganz unerwartet mit dem Abstieg quittiert wird, hat der BSV Roxel zumindest in Sachen Heimspiele glänzend beendet. Denn wieder mal zeigte das Schlusslicht ein großes Herz – und bescherte mit dem 5:0 gegen den SV Spexard seinen Abgängen einen schönen Abschied.