Lukas Konopka



Alles zur Person "Lukas Konopka"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Borussia Münster beim 0:2 gegen den SC Hörstel vom Winde verweht

    Borussias Hannes John

    Der Auftakt im neuen Jahr ging in die Hose. Mit 0:2 musste sich Spitzenreiter Borussia Münster dem SC Hörstel geschlagen geben. Der Platzherr bekam von Beginn an keinen Zugriff auf die Partie, suchte die Ordnung – und fand sie nicht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.08.2019

    Borussia-Fehler in Burgsteinfurt eiskalt bestraft

    Borusse Henry Hupe (l.) im Laufduell mit Lars Kormann.

    Dass Borussia Münster nach dem ersten Spieltag Letzter der Tabelle ist, ist locker zu verschmerzen. Denn der Neuling präsentierte sich in mutiger Verfassung, ließ sich dann aber vom Top-Favoriten SV Burgsteinfurt 3:0 düpieren.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 11.08.2019

    SV Burgsteinfurt schlägt Aufsteiger Borussia Münster mit 3:0

    Ricardo da Silva kommt beim Zweikampf ins Straucheln. Das passierte dem SV Burgsteinfurt gegen Aufsteiger Borussia Münster nicht allzu oft. Die Stemmerter siegten mit 3:0.

    Der letztjährige Vizemeister SV Burgsteinfurt ist mit einem 3:0-Erfolg gegen Aufsteiger Borussia Münster in die Saison gestartet.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 16.10.2017

    Remis-Könige des BSV Ostbevern haben beim SV Mauritz wieder zugeschlagen

    Yanik Spickhoff erzielte den 2:2-Ausgleichstreffer in Mauritz.

    Die Remis-Könige des BSV Ostbevern haben wieder zugeschlagen – schon zum siebten Mal innerhalb von zehn Matches. In Mauritz mussten sie zunächst einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen, ehe sogar der Siegtreffer in der Luft lag.

  • Fußball: Kreisliga A 1

    Do., 25.05.2017

    Füchtorf veranstaltet „Tag des offenen Tores“

    Der Füchtorfer Niklas Dröge  malochte hinten und brachte den ball auch immer wieder in die Mauritzer Hälfte. Genutzt hat es nichts.

    Eine durch urlaubende Spieler ersatzgeschwächte und vermutlich zudem noch vom Schützenfest am Wochenende beeinträchtigte Füchtorfer Elf verlor am Mittwochabend beim SV DJK Mauritz verdient mit 1:5 (0:1).

  • Fußball: Kreispokal

    So., 09.08.2015

    Mauritzer Sensation, Roxel scheitert, Hiltrup souverän

    Gerrit Rolwes (l.) und der SC Nienberge mussten sich erst auf der Zielgeraden gegen den SC Münster 08, hier Jan-Niklas Tegtmeier, geschlagen geben.

    In der 1. Runde des Kreispokals kam es zu einigen Überraschungen. Der SV Mauritz warf den Werner SC raus, der SC Greven 09 den BSV Roxel – jeweils im Elfmeterschießen. Kantersiege feierten der TuS Hiltrup und Westfalia Kinderhaus, der SC Münster 08 rettete sich spät.

  • Turnierserie: GW Nottuln 2 freut sich über Platz drei

    Mo., 23.12.2013

    Schwering-Team sorgt für erste Überraschung

    Die C2-Jugend von GW Nottuln stellte zwei Mannschaften. Während das Team GWN 1 in der Vorrunde scheiterte, kam GWN 2 weiter und wurde sogar Dritter.

    Guten Hallenfußball sahen die Zuschauer am Sonntag in der Sporthalle am Wellenfreibad beim C2-Wettbewerb im Rahmen der Turnierserie von Grün-Weiß Nottuln.

  • Kreisliga A: Westfalia Osterwick - GW Nottuln II

    Fr., 08.11.2013

    Wer ist spielstärker?

    Keine Sprints in nächster Zeit: Thorsten Scholz (r.) fällt vier Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus.

    Zwei spielstarke Mannschaften treffen am Samstag aufeinander, wenn die zweite Mannschaft von GW Nottuln bei Westfalia Osterwick antritt.

  • Kreisliga A: GW Nottuln II

    Fr., 31.05.2013

    Altkrüger in Not: Wer spielt?

    Dirk Altkrüger, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, muss sich im Vorfeld des letzten Auswärtsspiels der Saison am Sonntag (2. Juni) um 12.30 Uhr beim FSV Gescher II weniger Gedanken über den Gegner, als vielmehr über die Aufstellung seiner Mannschaft machen.

  • Kreisliga A: GW Nottuln II

    So., 21.04.2013

    2:0-Führung verspielt

    Marcel Wittassek (r.) stand mit GW Nottuln II in Merfeld kurz vor einer Überraschung.

    Beim Tabellenführer SF Merfeld setzte es für die Reserve von GW Nottuln eine 2:4-Niederlage. Zur Pause hatten die Grün-Weißen noch mit 2:1 geführt.