Lukas Lütke-Wissing



Alles zur Person "Lukas Lütke-Wissing"


  • Nienborg

    So., 11.08.2019

    RWN startet mit 8:0-Kantersieg

    Fabian Borgers erzielte das 2:0 für RWN.

    Mit einem Kantersieg ist Rot-Weiß Nienborg in die neue Saison gestürmt und hat mal gleich die Tabellenführung in der Kreisliga B1 übernommen. 8:0 hieß es nach 90 einseitigen Minuten in Gescher für die Mannschaft von Trainer Rick Reekers, die die 4. Mannschaft des Gastgebers immer wieder vor unlösbare Probleme stellte. Lukas Lütke-Wissing eröffnete den Torreigen nach zehn Minuten und markierte auch das 6:0. Ebenso trugen sich Rick Reekers und Thomas Schlichtmann doppelt in die Torschützenliste ein, außerdem trafen Fabian Borgers und Michael Haase. -sh-

  • Höketurnier

    Fr., 21.06.2019

    Kein Gang durch die Hölle

    Das Siegerteam vom Dinkelstrand/Dinkelblick freute sich über den Turniersieg. Die Torhüter bekamen in den fairen Partien jede Menge zu tun.

    Beim Betreten des Eichenstadions schallt dem Gast am Fronleichnamstag der ACDC-Kracher „Highway to hell“ aus den Boxen entgegen. Doch eine Autobahn zur Hölle ist der Gang ins Stadion nun wahrlich nicht, wie es der Song vermuten lässt. Vielmehr gibt es dort einen gepflegten Kick auf schönem Rasen.

  • Fußball : Kreisliga B1

    So., 12.05.2019

    RW Nienborg wahrt die Aufstiegschance

    Lukas Lütke-Wissing traf dreimal.

    Rot-Weiß Nienborg hat die Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Nachdem der FC Epe 2 in letzter Sekunde den Titel verpasst hatte, glückte RWN ein 5:1-Sieg gegen ASV Ellewick 2.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 07.04.2019

    Zu viel läuft im Derby gegen RW Nienborg

    Nienborgs Co-Trainer Philipp Schlamann ärgerte sich über zwei verschenkte Punkte im Derby in Ahle.

    Nachdem Julian Baving in der Schlussphase wegen einer Notbremse mit Rot vom Platz geflogen war, hätte noch alles passieren können. Doch im Derby zwischen SC Ahle und Rot-Weiß Nienborg blieb es beim 2:2 (1:1).

  • Fußball | Kreisliga B1: Vorgezogener Spieltag

    Fr., 14.09.2018

    Erst Glück, dann Pech für RW Nienborg beim FC Epe 2

    Eine enge Angelegenheit war das Duell zwischen dem FC Epe 2 und RW Nienborg nicht nur bei diesem packenden Zweikampf

    Der aus der Rückrunde vorgezogene Spieltag der Kreisliga B1 Ahaus/Coesfeld hat RW Nienborg einen Teilerfolg beschert. Beim FC Epe 2 hatten die Gäste zunächst Glück – dann aber Pech. Ungeschlagen blieben die übrigen heimischen B-Ligisten.

  • Fußball | Kreisliga B1: RW Nienborg - SV Gescher 3

    So., 09.09.2018

    Pflichtaufgabe glatt erfüllt

    Rick Reekers (re.; hier im Spiel gegen FC Epe 2) traf doppelt für RW Nienborg.

    Ein Pflichtsieg gegen SV Gescher 3 wurde erwartet. Und B-Ligist Rot-Weiß Nienborg lieferte am Sonntagnachmittag im Eichenstadion. Mit 4:1 (3:0) liefen die Hausherren erst gar nicht Gefahr, sich auch nur ansatzweise die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

  • Fußball | Kreisliga B1: Fortuna Gronau 2 - RW Nienborg

    So., 25.03.2018

    Zwei Mal geführt, nicht gewonnen

    Lukas Lütke-Wissing traf zweimal für RW Nienborg.

    Einen interessanten Schlagabtausch lieferten sich am Sonntagvormittag Fortuna Gronaus Reserve und Rot-Weiß Nienborg in der Kreisliga B1. Einziger Nachteil für die Fans beider Lager, die das Match im Sportpark an der Laubstiege beobachteten: Einen Sieg konnten weder die Blau-Schwarzen noch die RWN-Anhänger bejubeln. Denn der Vergleich endete 2:2 (1:2).

  • Fußball | Kreisliga B1: RW Nienborg - SG Gronau

    So., 22.10.2017

    SG beweist Moral in Unterzahl

    Kein Sieger: Nicht nur dieses Kopfballduell, auch die gesamte Partie endete unentschieden. Für Nienborg war es bereits das sechste Remis.    

    Auf diesen Ausgang hätte man ja fast wetten können. Fünf Mal schon spielte RW Nienborg in dieser Saison unentschieden. Gegen SG Gronau gesellte sich am Sonntag beim 3:3 (2:0) das sechste Remis dazu.

  • Fußball | Kreisliga B1: VfB Alstätte 2 - RW Nienborg

    So., 03.09.2017

    Zehn Tore in 90 Minuten

    Lukas Lütke-Wissing traff beim Torspektakel in Alstätte doppelt für Nienborg.  

    Torreich ging es ohnehin zu am Wochenende in der B-Liga. Doch den Vogel abgeschossen haben im wahrsten Sinne des Wortes VfB Alstätte 2 und Rot-Weiß Nienborg. Die beiden Teams trennten sich 5:5 (3:2) unentschieden.

  • Fußball | Kreisliga B1: RW Nienborg - ASV Ellewick 2

    So., 02.04.2017

    RWN macht es noch spannend

    Lukas Lütke-Wissing   

    Als Lukas Lütke-Wissing in der 72. Minute das 4:0 im Eichenstadion erzielte, rechnete wohl niemand mehr damit, dass es noch eine ganz enge Kiste werden würde gegen Ellewicks Reserve.