Lukas Lohmann



Alles zur Person "Lukas Lohmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.12.2019

    SV Herbern 2 dreht Derby gegen TuS Ascheberg

    Du kommst hier nicht vorbei: Aschebergs Henrik Wiggermann (l.) versucht, SVH-Spieler Robin Krysiak vom Ball zu trennen.

    Der TuS Ascheberg ging im Gemeindederby beim SV Herbern 2 in Führung und sah auch sonst wie der kommende Sieger aus. Doch dann kam Halbzeit zwei.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.10.2019

    TuS Ascheberg siegt souverän gegen Rinkerode

    Der Rinkeroder Dominik Grünhagel kommt hier vor Silas Müller an den Ball.

    Eine Reaktion wollte die Mannschaft des TuS Ascheberg nach dem 0:8 in Bösensell zeigen. Und diese Reaktion blieb gegen den SV Rinkerode nicht aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.04.2019

    TuS Ascheberg: Sieg im „Herzinfarkt-Spiel“

    TuS-Spieler Lars Heitbaum (l.) kommt in dieser Szene gegen Daniel Efker einen Schritt zu spät. Am Ende aber hatten die Ascheberger die Nase vorn.

    Gegen den TuS Altenberge 2 lag der TuS Ascheberg auf eigenem Platz zur Pause mit 2:0 vorne. Dann lief für die Hausherren nichts mehr, die Gäste zogen nach. Am Ende wurde es dramatisch.

  • Fußball Kreisliga A: TuS Altenberge II - TuS Ascheberg

    So., 21.10.2018

    Marcel Exner bezwingt den TuS fast im Alleingang

    Und wieder drin: Auch wenn Marcel Exner hier kopflos wirkt, bewies er dreimal Köpfchen.

    Nichts zu holen gab es für den TuS Ascheberg bim TuS Altenberge II. Ein Spieler der Gastgeber erledigte die Gäste dabei im Alleingang. dabei hatte der Trainer noch vor ihm gewarnt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 02.10.2018

    SV Herbern 2 entscheidet Derby beim TuS Ascheberg für sich

    Begrüßung der Kapitäne: Johannes Sandhowe (l.) vom TuS Ascheberg und Sebastian Adamek vom SVH 2 vor dem Anpfiff.

    Der Aufreger des Spiels ereignete sich schon kurz nach dem Anpfiff. Gerade acht Minuten waren im Derby zwischen TuS Ascheberg und SV Herbern 2 gespielt, als Lukas Lohmann die Rote Karte sah. Und es kam noch schlimmer für die Gastgeber.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 07.08.2018

    So weit die Füße tragen – Ascheberg will sich gegen Senden nach Kräften wehren

    Die Favoritenrolle haben der Ex-Ascheberger Hendrik Heubrock (r.), Rabah Abed (l.) und Co. inne.

    Landesligist VfL Senden gastiert am Mittwoch, 19 Uhr, in Pokalrunde eins beim TuS Ascheberg (Kreisliga A). Für den TuS ist das Match ein Glücksfall. Aber auch ein Sendener freut sich ganz besonders auf das Derby.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 11.04.2015

    Kaya: Olfen siegt bei Union

    Am 21. Spieltag empfängt Union Lüdinghausen Spitzenreiter Olfen 1. In Ascheberg kommt es zum Gemeindederby der Reserven.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 03.11.2014

    Keine Chance für TuS-Reserve

    Marius Grewe (l.) – in dieser Szene von TuS-Verteidiger Lukas Lohmann attackiert – brachte Union mit 1:0 in Führung.

    Äußerst einseitig verlief die Partie zwischen dem TuS Ascheberg 2 und Union Lüdinghausen. Die Gastgeber mussten sich mit 0:6 geschlagen geben. Allein Sven Görlich traf drei Mal für Union.

  • Juniorenspiele im Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 19.03.2014

    TuS-Heimsieg gegen Olfen 2

    Mit einem klaren 5:0 besiegten die A-Junioren des TuS Ascheberg die Reserve des SuS Olfen. Auch sonst konnte der TuS deutliche Resultate verzeichnen: Die C 2 gewann 11:0 in Vinnum, die E 3 verlor 0:11 bei Eintracht Werne 2.

  • Junioren im Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 16.10.2013

    TuS erzielt ein volles Dutzend

    Die Jugendmannschaften des TuS Ascheberg sind aus dem Kreispokal ausgeschieden. Dafür besiegten die A-Junioren die JSG Selm/Cappenberg mit 12:0.