Lukas Uhlenbrock



Alles zur Person "Lukas Uhlenbrock"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.10.2020

    Erneut ein Wirkungstreffer: Albersloh kassiert 0:6-Pleite

    Mit aller Entschlossenheit warfen sich die Albersloher gegen Münster 08 II in die Zweikämpfe – verhindern konnten sie die 0:6-Niederlage dadurch nicht.

    Die Fußballer Grün-Weiß Alberslohs kassierten gegen die Reserve des SC Münster 08 ihre sechste Niederlage in Reihe. Nach dem 0:6 (0:2) ist neben dem Punktekonto nun auch die Tordifferenz demoliert.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 09.12.2019

    Albersloh bezwingt Nienberge 2:0

    Die Albersloher Matthias Hecker und Patrick Horstmann bringen einen Nienberger in Bedrängnis.

    Die Fußballer von Grün-Weiß Albersloh verabschieden sich mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg aus dem Fußballjahr. Gegen den SC Nienberge gewannen die Grün-Weißen vor heimischer Kulisse verdient mit 2:0 Toren.

  • Fußball: Kreispokal 2. Runde

    Mi., 28.08.2019

    GW Albersloh scheitert an Gievenbeck – Sendenhorst unterliegt Mauritz

    Augen zu und durch, wird sich bei dem schweren Los nicht nur Luis Bartmann (grün) gedacht haben. Die Sorge war unbegründet – zwar schieden die Grün-Weißen gegen den Westfalenligisten erwartungsgemäß aus, zeigten aber über weite Strecken eine starke Partie.

    Für die heimischen A-Ligisten SG Sendenhorst und GW Albersloh war in der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals Endstation. Die SG Sendenhorst unterlag Liga-Konkurrent Mauritz mit 3:4 nach Elfmeterschießen. Albersloh schied mit 0:6 gegen den Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck aus.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 25.08.2019

    Acht Tore zum Saisonauftakt: Albersloh und Ascheberg trennen sich 4:4

    Alberslohs bester Mann auf dem Feld war Alpha Oumar Sow. Auch seine beiden Treffer aber verhalfen den Gastgebern nicht zum erhofften Auftaktsieg.

    Für schwache Nerven, war das Auftaktspiel zur neuen Spielzeit nichts. Die Kicker von Grün Weiß Albersloh, trennten sich nach 90 heißen Minuten vom TuS Ascheberg mit 4:4. Die Zuschauer bekamen kein hochklassiges Spiel zu sehen, beide Teams machten einfach zu viele Fehler. Vor allem in den Abwehrreihen lag auf beiden Seiten so einiges im Argen.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Mi., 29.05.2019

    Julian Spangenberg hat mit harter Hand die Mission bei GW Albersloh erfüllt

    In sechs Spielen ans Ziel namens Klassenerhalt: Julian Spangenberg sprang früher als geplant ins GWA-Traineramt und sorgte letztlich selbst dafür, weiterhin in der A-Liga gefordert zu sein.

    Lange gezittert, am Ende gefreut: Die A-2-Kreisligafußballer aus Albersloh sind nach geglückter Mission namens Liga-Erhalt in die sportfreie Zeit entschwunden. Nur einer nicht. Der Trainer widmet sich der persönlichen Weiterbildung und freut sich bereits aufs erste Training mit dem neuen Kader.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 19.11.2018

    TuS Altenberge-Reserve zu gut für GW Albersloh

    Lukas Uhlenbrock (r.) vergab eine dicke Chance.

    Es stimmte ja eigentlich, das Engagement. Da konnte Sven Lewandowski seinen Fußballern von GW Albersloh keinen Vorwurf machen. Der Grund für die 1:5-Niederlage in Altenberge war schlicht und ergreifend der Gegner, der einfach zu gut war.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 07.10.2018

    Torinstinkt fehlt: GW Albersloh unterliegt Wacker Mecklenbeck mit 0:2

    Der eingewechselte Jannick Horstmann blieb vorm gegnerischen Tor diesmal ohne Glück.

    Es bleibt dabei: GW Albersloh zeigt gegen die Top-Teams der Liga ansprechende Leistungen. Nur: Auch beim 0:2 gegen Wacker Mecklenbeck stand die Elf von Trainer Sven Lewandowski am Ende mit leeren Händen da.

  • SG Sendenhorst

    Do., 26.02.2015

    A-Junioren feiern Kantersieg in Gremmendorf

    Bei den C-Junioren der SG Sendenhorst hatte nicht ihren besten Tag erwischt und unterlag deutlich gegen Westfalia Kinderhaus.

    Einen durchwachsenen Spieltag erlebten die Juniorenfußballer aus Sendenhorst.