Lukas Wentker



Alles zur Person "Lukas Wentker"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 02.06.2019

    Das letzte Krawumm

    Die DJK Greven ist wieder B-Ligist – da half all die grandiose Unterstützung aus der Heimat nix. In Albachten verloren die Talmänner das Entscheidungsmatch.

    Die Hoffnungen der DJK Greven auf ein spätes Happy-End zerschellen an der Latte. Peter Talmanns Team verliert das Entscheidungsspiel gegen Eintracht Münster und steigt in die Kreisliga B ab. Nach zermürbenden 120 Minuten inklusive Elfmeterschießen auf neutralem Boden in Albachten.

  • Fußball Kreisliga A1: DJK strauchelt auf der Zielgeraden

    So., 26.05.2019

    Angst essen Beine auf

    Anders als in den vergangenen Wochen will den DJK-Fußballern im Heimspiel gegen Eintracht Münster wenig bis nichts gelingen. In dieser Szene kommt Henning Stamm zu spät.

    Was für ein Kunststück: Da fehlt den DJK-Fußballern gerade mal ein Pünktchen zum sicheren Klassenerhalt. Und dann das: Im direkten Duell gegen Eintracht Münster will aber so gar nichts gelingen. Das Ende vom Lied ist eine Heimniederlage. Doch es bleibt ein Hoffnungsschimmer.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 05.05.2019

    Kreisliga A1: SG Sendenhorst teilt die Punkte mit der DJK BW Greven

    Traf zur Führung vom Punkt: Spielertrainer Florian Kraus

    Nach der Gala gegen GW Gelmer, das Nachholspiel am Donnerstag wurde mit 4:1 gewonnen, schalteten die Fußballer der SG Sendenhorst gegen die DJK BW Greven beim 1:1 einen Gang zurück.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 23.09.2018

    Boing, Peng, Klong – nicht drin!

    Sie fighteten – doch es sollte wohl einfach nicht sein mit einer Bude für die DJK gegen Gelmer. Am Ende verloren Henrik Wigger und seine Sportskameraden mit 0:1.

    Es sollte nicht sein. Gegen GW Gelmer unterlagen die DJK-Fußballer an einem tristen Fußballsonntag mit 0:1.

  • Fußball: Stadtmeisterschaften

    Fr., 10.08.2018

    DJK steht im Finale der Stadtmeisterschaften

    Die Fußballer der DJK haben erneut das Finale der Stadtmeisterschaften erreicht. Dazu mussten sie im Spiel gegen die 09-Zweite erneut das Elfmeterschießen bemühen.

    DJK BW Greven hat erneut das Finale der Stadtmeisterschaften erreicht. Im Spiel gegen die Reserve des SC Greven 09 musste die Röös-Elf allerdings erneut das Elfmeterschießen bemühen, um sich für das Endspiel auf dem Sportplatz Schlage zu qualifizieren. Der SC Reckenfeld unterlag im Halbfinale und verzichtet auf das Spiel um Platz drei. Dafür springen die Kicker von BG Gimbte ein.

  • Fußball: DJK BW Greven

    So., 15.07.2018

    Mittelgroßer Start für Klein

    Das war am Ende eine klare Angelegenheit. Mit 4:1 setzten sich die DJK-Fußballer im ersten Testspiel gegen den Gast aus Steinfurt durch – Trainer Sven Klein war zufrieden.

    Das war schon mal ein guter Start. Sven Klein ist neu bei DJK BW Greven – und feierte im ersten Testspiel den ersten Sieg.

  • Fußball: Kreisliga C

    Di., 12.04.2016

    C-Liga: Grevener Teams bleiben sieglos

    Sechs C-Liga Teams aus Greven waren am Wochenende am Ball.

    Zwei Nullnummern, eine Derby-Niederlage, ein zusammen gewürfelter Kader und die Erkenntnis, dass manche Dinge wichtiger sind als Fußball: der Kreisliga-C-Spieltag im Überblick.