Lutz Marquardt



Alles zur Person "Lutz Marquardt"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 23.10.2020

    Hohenholte will Revanche im Baumberge-Duell gegen Schapdetten

    Im letzten Derby im August des Vorjahres konnte Fortune Lars Speckmann (l.) in dieser Szene Erik Bernsjann nicht stoppen.

    Derby-Zeit in der Kreisliga A3 Münster: Im Baumberge-Duell empfängt GS Hohenholte am Sonntag um 15 Uhr Fortuna Schapdetten. Es ist am achten Spieltag die Partie zwischen dem Tabellendritten (GSH) und dem Fünften (Fortuna).

  • Fußball: Kreisliga A 3 MS

    So., 06.09.2020

    GS Hohenholtes Taktik geht auf

    Serwan Agirman spitzelt den Ball an FCG-Torwart Leander Stallmeyer vorbei.

    Gelb-Schwarz Hohenholte ist mit dem richtigen Fuß in die Saison und auch das Spiel gegen den FC Gievenbeck gestartet. Auf diesen 3:2-Erfolg kann Spielertrainer Lukman Atalan aufbauen.

  • Mitgliederversammlung der KJG St. Georg Hohenholte

    Di., 17.03.2020

    Lutz Marquardt neuer Pfarrleiter

    Die Mitglieder der Katholischen Jungen Gemeinde (KJG) St. Georg Hohenholte trafen sich zur Jahresversammlung.

    Wahlen zum Leitungsteam standen auf der Tagesordnung der KJG Hohenholte. Neuer Pfarrleiter ist Lutz Marquardt.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 15.11.2019

    SV Rinkerode schießt sich beim 4:2 den Frust von der Seele

    Erfolgreiche Gegenwehr: Jan Schulze Eißing (r.) – hier im Duell mit Marvin Niemann – und der SVR landeten einen wichtigen 4:2-Sieg im Kellerduell gegen den SV GS Hohenholte.

    Einen Monat musste der SV Rinkerode warten. Exakt sogar 32 Tage. Doch im Nachholspiel gegen den SV GS Hohenholte durfte endlich wieder ein Sieg bejubelt worden. Das 4:2 sorgte zudem für ein dickeres Polster zu den Abstiegsrängen. Doch schon am Sonntag wartet eine hohe Hürde.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.11.2019

    Rückschlag für GS Hohenholte in Rinkerode

    Unglückliche Aktion: Joel Oberbeck unterlief in der 21. Minute ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:2.

    Vier Tage nach dem 5:1-Heimsieg gegen den VfL Wolbeck II mussten die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt einstecken.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 28.07.2019

    GS Hohenholte startet mit mühsamem Remis

    Ferdinand Vogelsang (l.) von GS Hohenholte hält sich seinen Gegenspieler vom SV Langenhorst-Welbergen vom Leib. Am Ende hieß es 3:3 unentschieden.

    Der Start ins eigene Turnier ist für GS Hohenholte noch einmal glimpflich abgegangen. Nach einem 0:3-Rückstand erkämpften sich die Gelb-Schwarzen noch ein 3:3 gegen den SV Langenhorst-Welbergen.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    Fr., 26.07.2019

    GS Hohenholte kämpft sich zurück

    Mario Boonk (r.) und seine Mannschaftskollegen kämpften sich in das Spiel gegen den SV Langenhorst-Welbergen zurück. Am Ende hieß es unentschieden 3:3.

    Mit einem 3:3-Unentschieden ist GS Hohenholte in den Volksbank-Baumberge-Cup gestartet. Trainer Ralf Zenker war allerdings nicht sehr glücklich.

  • Fußball: Die Kreisliga A testet

    Fr., 19.07.2019

    Niederlagen für Fortuna Schapdetten und GS Hohenholte

    Leon Marquardt (r.) glich zwischenzeitlich für GS Hohenholte aus und hatte später Pech mit einem Lattentreffer.

    Niederlagen kassierten die beiden A-Ligisten aus den Baumbergen, GS Hohenholte und Fortuna Schapdetten, in ihren ersten Testspielen. Die Pleite der Fortunen fiel dabei besonders hoch aus.

  • Fußball – GS Hohenholte

    Do., 13.06.2019

    Gelb-Schwarzer Teamgeist ist der zwölfte Mann

    Erik Bernsjann erzielte in seinem ersten Jahr als Seniorenspieler sechs Tore in der abgelaufenen Saison. Der Mittelfeldmann hatte sich schnell an das „Klima“ in der A-Liga gewöhnt.

    Mit dem neunten Tabellenplatz hat A-Ligist Gelb-Schwarz Hohenholte die abgeschlossene Fußball-Saison beendet. Trainer Ralf Zenker und Kapitän Frederik Fechner blicken zurück und sehen noch Potenzial in der Mannschaft

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.04.2019

    GS Hohenholte weiter ungeschlagen

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck erzielte Patrick Wilhelmer.

    Schon das Ergebnis lässt vermuten, dass das Match zwischen GS Hohenholte und DJK Wacker Mecklenbeck heiß umkämpft war. Was sich in den letzten Minuten der Partie ereignete, erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Um ein Mann stand dabei im Mittelpunkt.