Luuk de Jong



Alles zur Person "Luuk de Jong"


  • Primera División

    Fr., 12.06.2020

    Corona-Comeback in Spanien: Sevilla gewinnt gegen Betis

    Spieler des FC Sevilla und Real Betis Sevilla legen eine Schweigeminute für die Coronavirus-Todesopfer ein.

    Sevilla (dpa) -Der FC Sevilla hat bei der Rückkehr des spanischen Profi-Fußballs das Derby gegen Real Betis Sevilla 2:0 (0:0) gewonnen. Im ersten Spiel nach 93 Tagen Corona-Pause trafen Lucas Ocampos (56. Minute/Foulelfmeter) und Fernando Reges (62.) für die Gastgeber.

  • Primera División

    Mo., 25.05.2020

    Corona-Regeln gebrochen: Sevilla-Profis feiern Gartenparty

    Sevillas Ever Banega (M) entschuldigte sich für die Gartenparty.

    Sevilla (dpa) - Vier Spieler des spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla haben sich wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Regeln einen heftige Rüffel der La Liga eingefangen.

  • Primera Division

    Sa., 18.01.2020

    Doppelpacker Casemiro schießt Real Madrid an Tabellenspitze

    Reals Doppeltorschütze Casemiro (r) bejubelt mit Mannschaftskameraden Luka Jovic seinen zweiten Treffer.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat vorerst die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Liga übernommen.

  • Vertrag bis 2023

    Di., 02.07.2019

    Ex-Gladbacher Luuk de Jong wechselt zum FC Sevilla

    Luuk de Jong wechselt von PSV Eindhoven zum FC Sevilla.

    Sevilla (dpa) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Luuk de Jong wechselt von PSV Eindhoven zum FC Sevilla.

  • Eredivisie

    So., 15.04.2018

    PSV Eindhoven ist niederländischer Meister

    Trainer Phillip Cocu freut sich über den insgesamt 24. Meistertitel für die PSV Eindhoven.

    Eindhoven (dpa) - Die PSV Eindhoven ist zum 24. Mal niederländischer Fußball-Meister. Das Team von Trainer Phillip Cocu sicherte sich den Titel am viertletzten Spieltag durch einen 3:0 (2:0)-Sieg gegen den Tabellenzweiten Ajax Amsterdam.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 06.11.2017

    Enschedes Stefan Thesker ist der große Pechvogel

    Stefan Thesker traf auf beiden Seiten.

    Beinahe hätte der FC Twente Enschede im Auswärtsspiel beim Tabellenführer PSV Eindhoven für eine Überraschung gesorgt. Doch dann unterlief Stefan Thesker ein folgenschweres Missgeschick, und die erste Partie unter der Leitung des neuen Trainer Gertjan Verbeel endete mit einer mehr als unglücklichen 3:4-Niederlage.

  • Fußball

    Mi., 08.06.2016

    Kramer kehrt nach Mönchengladbach zurück

    Christoph Kramer spielt wieder für Borussia Mönchengladbach.

    Die Rückkehr von Weltmeister Kramer zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Die Eingewöhnung des 25-Jährigen in das Schubert-Team wird ihm nicht schwerfallen: Kramer kennt das Umfeld bei den «Fohlen» bestens.

  • Fußball

    Fr., 27.05.2016

    Irland trennt sich im EM-Testspiel von Niederlanden 1:1

    Irlands Jonathan Walters (r) setzt sich gegen den Niederländer Jeffrey Bruma durch.

    Dublin (dpa) - EM-Teilnehmer Irland hat im Testspiel gegen die Niederlande einen Sieg noch verspielt. Die Mannschaft von Trainer Martin O'Neill kassierte in Dublin beim 1:1 (1:0) gegen die nicht für die Fußball-EM qualifizierten Holländer fünf Minuten vor Schluss noch den Ausgleich.

  • Fußball

    So., 08.05.2016

    PSV fängt Ajax ab und gewinnt niederländische Meisterschaft

    Fußball : PSV fängt Ajax ab und gewinnt niederländische Meisterschaft

    Zwolle (dpa) - In einer dramatischen Titel-Entscheidung hat die PSV Eindhoven zum 23. Mal die niederländische Fußball-Meisterschaft gewonnen.

  • Fußball

    Di., 03.11.2015

    Rückschlag für Wolfsburg - Eindhoven gewinnt 2:0

    VfL-Trainer Dieter Hecking war nach der Niederlage enttäuscht.

    Engagiert, aber zu harmlos. Offensivschwache Wolfsburger haben es in Eindhoven verpasst, einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. Bas Dost sagte nach dem 0:2: «Das können wir besser.»