Luzie Jüttner



Alles zur Person "Luzie Jüttner"


  • Reiten: EM in Polen

    Mi., 21.08.2019

    Luzie Jüttner: Medaille knapp verpasst

    Auf dem beachtlichen 22. Rang landete Luzie Jüttner.

    Bei der EM in Polen schrammte Luzie Jüttner vom RV Greven knapp an einer Medaille vorbei und landete auf dem vierten Rang mit der Mannschaft.

  • Reiten

    Mo., 29.07.2019

    Eine ganz schöne Hausnummer: Luzie Jüttner und die EM in Polen

    Ein Erfolgsgespann: Luzie Jüttner und ihr Pony Orchid´s Arissia wurden für die Pony-EM in Polen Mitte August nominiert.

    Luzie Jüttner steht vor einem denkwürdigen Auftritt. Mitte August geht‘s für die Nachwuchsreiterin des RV Greven nach Polen zur Europameisterschaft. Es ist das Resultat einer kleinen Erfolgsgeschichte zwischen ihr und ihrem Pony Orchid´s Arissia.

  • Greven

    Do., 25.07.2019

    Jüttner fährt zur Europameisterschaft

    Luzie Jüttner wurde für die Europameisterschaft nominiert.

    Große Freude im Hause Jüttner! Nachdem Luzie Jüttner am Sonntag beim Heimturnier des RV Greven mit Buffy ihren ersten Sieg in einem S-Springen gefeiert hat, folgte am Dienstag die nächste gute Nachricht vom Deutschen olympischen Komitee für Reiterei (DOKR) in Warendorf.

  • Reiten: Sommerturnier des RFV Greven

    Mo., 22.07.2019

    Die Lokalmatadoren überzeugen

    Kira Gremme aus Greven siegte mit Flower Girl in einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

    Bei einem auf dem heimischen Boden ausgerichteten Turnier könnte man als Gastgeber hingehen und Geschenke verteilen. Man kann es aber auch zum Anlass nehmen und mal so richtig abzuliefern. Die Reiterinnen und Reiter des RFV Greven entschieden sich für die letztere Variante.

  • Reiten: Sommerturnier des RFV Greven

    So., 21.07.2019

    Luzie Jüttner in 38.18 Sekunden ins große Glück

    Luzie Jüttner und Buffy siegten im S-Springen des großen Sommerturniers des RFV Greven. Im Stechen erlaubten sie sich keinen Fehler.

    Da war die Freude groß im Hause Jüttner: Dank des Sieges von Nachwuchsreiterin Luzie im S-Springen gab es als Sonderpreis einen Rasenmäher. Lüttner junior war die strahlende Siegerin des springsportlichen Höhepunkts des heimischen Turniers. Sie ritt fehlerfrei und verdammt schnell.

  • Reiten: Die Metelener Reitertage

    So., 07.07.2019

    Elmar Vinkelau triumphiert erneut in der Metelener Heide

    Elmar Vinkelau vom ZRFV Legden verteidigte im Sattel von Montenda seinen Titel aus dem Vorjahr. Pferd und Reiter bewiesen dabei, dass sie sich zu einem eingespielten Team entwickelt haben.

    Elmar Vinkelau hat wie im Vorjahr den Großen Preis von Metelen gewonnen. Im S**-Springen mit ­Stechen siegte der Routinier vom ZRFV Legden im Sattel von Montenda. Auf den Plätzen zwei und drei reihten sich Hendrik Zurich (LZRFV Gronau) und Markus Merschformann (RV Osterwick) ein. Die beiden hatten sich zuvor die Siege in den zwei anderen S-Springen untereinander aufgeteilt.

  • Reiten: Future Champions Hagen

    Di., 18.06.2019

    Gute Chancen auf den EM-Start

    Lena Bücker vom RV St. Georg Saerbeck startete in Hagen, bot dort eine starke Leistung und hofft nun auf einen Start bei den Europameisterschaften im August.

    Ein deutliches Ausrufezeichen setzten Luzie Jüttner (RV Greven) sowie Lena Bücker (RV St. Georg Saerbeck) bei den „Future Champions“ in Hagen. Beide stellten bei diesem internationalen Turnier für Nachwuchsreiter ihr Können eindrucksvoll unter Beweis und erreichten vordere Platzierungen. Nun winkt ein Start bei den Europameisterschaften im August – die Chancen stehen gut.

  • Reiten: RuF Greven

    Di., 04.06.2019

    Luzie Jüttner aufs Podest

    Luzie Jüttner gewann mit der Deutschen Equipe Bronze.

    Beim Nationenpreis in Wierden trumpfte die für den RuF Greven reitende Luzie Jüttner groß auf und belegte mit der Deutschen Equipe den Bronzerang.

  • Reiten: Preis der Besten

    Mo., 27.05.2019

    Bronze für Luzie Jüttner

    Luzie Jüttner präsentierte sich in Warendorf in einer sehr guten Verfassung und sicherte sich am Ende die Bronzemedaille.

    In einer tollen Form präsentierte sich die Grevener Reiterin Luzie Jüttner beim Preis der Besten in Warendorf. Sie gewann am Ende sogar die Bronzemedaille.

  • Reiten: RuF Greven

    Mi., 09.01.2019

    Berufung in den Bundeskader

    Für Luzie Jüttner fängt das Jahr gut an. Sie wurde in den Bundeskader NK 1 berufen.

    Die für den RuF Greven reitende Luzie Jüttner hat es in den Bundeskader NK 1 geschafft.