Madonna



Alles zur Person "Madonna"


  • Madame X

    Do., 18.04.2019

    Neues Album von Madonna kommt Mitte Juni

    Madonna - das Rätselraten hat ein Ende.

    Die Fans von Madonna können sich ein festes Datum im Kalender ankreuzen. Das Veröffentlichungsdatum von «Madame X» steht fest.

  • Warten auf «Madame X»

    Di., 16.04.2019

    Madonna bringt Single «Medellín» heraus

    Bei dem Song «Medellín» hat Madonna mit dem kolumbianischen Sänger Maluma zusammengearbeitet.

    Madonna will ein neues Album veröffentlichen. Die Wartezeit bis dahin verkürzt sie mit einem ersten Appetithappen.

  • «Madame X»

    Mo., 15.04.2019

    Madonna kündigt neues Album an

    Madonna will es nach längerer Pause wieder wissen.

    Fast fünf Jahre warten Fans schon auf ein neues Album von Madonna. Jetzt ist es soweit. Die «Queen of Pop» kündigt «Madame X» an. Wann genau das Album herauskommen soll, sagt sie aber noch nicht.

  • Musik

    Mo., 15.04.2019

    Stadt Tel Aviv und TV-Sender stellen Pläne für ESC vor

    Tel Aviv (dpa) - Die Stadt Tel Aviv und der Fernsehsender Kan stellen heute die Pläne für den Eurovision Song Contest vor. An dem Wettbewerb im kommenden Monat nehmen mehr als 40 Länder teil. Deutschland wird von dem Duo S!sters vertreten. Beim Finale am 18. Mai soll nach Medienberichten auch Popstar Madonna auftreten. Die Stadt Tel Aviv will während des Finales gratis 50 Shuttlebusse zur Verfügung stellen. Damit soll Touristen und Besuchern die Fahrt am jüdischen Ruhetag Sabbat erleichtert werden, an dem normalerweise keine öffentlichen Verkehrsmittel im Einsatz sind.

  • Musik

    Mo., 08.04.2019

    PR-Agentur: Madonna beim ESC-Finale in Tel Aviv

    Tel Aviv (dpa) - Popstar Madonna tritt nach Angaben einer britischen PR-Firma beim Finale des Eurovision Song Contest in Tel Aviv am 18. Mai auf. Die Sängerin werde zwei Stücke präsentieren, einen bekannten Hit und ein Stück von ihrem anstehenden Album, teilte die Firma Number 10 strategies mit. Die Europäische Rundfunkunion als Veranstalter bestätigte den Auftritt in der israelischen Küstenstadt noch nicht. Im Mai 2018 hatte Netta Barzilai mit dem Titel «Toy» den ESC in Portugal für Israel gewonnen. Daher wird der Wettbewerb dieses Jahr in Tel Aviv ausgetragen.

  • Kapellenausschuss: Spende in Höhe von 5500 Euro für gute Zwecke

    Do., 21.03.2019

    70 Kerzen pro Tag entzündet

    Der Kapellenausschuss zog Bilanz (v.l.): Martin Löhring, Helmut Veelker, Werner Geuker, Guido Werger, Luise Schwicking, Ewald Bockstette, Jutta Grawe, Thomas Kriege und Pfarrer Heinz Erdbürger.

    25 000 Kerzen wurden im vergangenen Jahr in der Kapelle „Madonna der Landstraße“ entzündet. Das sind im Durchschnitt 70 Kerzen pro Tag, heißt es in einer Pressemitteilung des Kapellenausschusses des Schützenvereins Grinkenschmidt.

  • Metamorphosen

    Do., 21.03.2019

    Wenn sich Musiker neu erfinden

    Tom Neuwirth jetzt mit blondem Bart und Kurzhaarfrisur wirbt für das Musikprojekt Wurst.

    Da muss man schon zweimal hingucken: Conchita Wurst sieht heute ganz anders aus als früher. Musiker erfinden sich gerne neu. In der Pop-Geschichte gibt es berühmte Beispiele. Was steckt hinter solchen Imagewechseln?

  • Virtuosen

    Fr., 15.03.2019

    Zwei Jazz-Supergroups: «4 Wheel Drive» und Rymden

    Nils Landgren (l-r), Michael Wollny, Wolfgang Haffner und Lars Danielsson sind 4 Wheel Drive.

    Vier Namen, die Jazz-Fans elektrisieren: Landgren, Wollny, Danielsson, Haffner. Zusammen bilden sie mit «4 Wheel Drive» eine Art Supergroup. Ebenso wie drei Skandinavier im Bandprojekt Rymden - in der Nachfolge des legendären Esbjörn Svensson Trios.

  • Abschied vom Stardesigner

    Di., 19.02.2019

    Modeschöpfer Karl Lagerfeld gestorben

    Karl Lagerfeld ist tot.

    Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf gestorben.

  • Paar-Auftritt

    Di., 12.02.2019

    Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

    Matthias Schweighöfer gibt Ruby O. Fee einen Kuss.

    Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit.