Magdalena Kiepker



Alles zur Person "Magdalena Kiepker"


  • WN-Ferienfoto-Aktion: Tipps der Profi-Frau

    Sa., 27.06.2015

    Regenschirm ist ein idealer Helfer

    Magdalena Kiepker weiß, wie gute Bilder während des schönsten Wochen des Jahres auf jeden Fall gelingen.

    Die Westfälischen Nachrichten starten auch diesen Sommer wieder Ferienfotoaktion. Damit die Bilder von den schönsten Wochen des Jahres gelingen, hat unser Redakteur Michael Baar Fotografin Magdalena Kiepker vom Fotohaus Kiepker (Lengerich) gefragt, auf was man bei den Urlaubsschnappschüssen achten sollte.

  • Projekt „Seele meiner Stadt“

    Di., 27.11.2012

    Bilder mit persönlicher Note

    „Seele meiner Stadt“ heißt ein Projekt des Vereins Begegnungszentrum Lengerich. Zweölf bis 16-jährige hatten Kameras zur Verfügung gestellt bekommen, um die Stadt und Region in Bildern festzuhalten.

  • Hallenevent des R&F Lengerich ein voller Erfolg

    Mo., 05.11.2012

    Turnier mit ganz besonderer Note

    Hallenevent des R&F Lengerich ein voller Erfolg : Turnier mit ganz besonderer Note

    „Das war eine absolut gelungene Veranstaltung“, freute sich der Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins Lengerich, Robert Heitmann, am Ende der zweitägige Reitsportveranstaltung auf der Anlage an der Ladberger Straße. 400 Teilnehmer hatten im Vorfeld für die 17 Wettbewerbe in Springen und Dressur gemeldet. Darunter zahlreiche aktive Mitglieder des gastgebenden R&F Lengerich, die ordentlich in den Platzierungen mitmischten.

  • Lengerich

    Do., 26.08.2010

    Überraschung ist gelungen

  • Lengerich

    Mo., 09.11.2009

    Dr. Josef Roters gewinnt Bayern-Cup