Magdalene Wierbrügge



Alles zur Person "Magdalene Wierbrügge"


  • Versammlung des CDU-Gemeindeverbandes mit Bürgermeister-Vortrag

    Sa., 15.06.2019

    Bauinteressenten stehen Schlange

    Das Führungsduo Magdalene Wierbrügge und Werner Lemberg begrüßte die Mitglieder zur CDU-Gemeindeverbandsversammlung, in der die Führung neu gewählt wurde und der Bürgermeister eine Zwischenbilanz aktueller kommunaler Projekte zog.

    Der CDU-Gemeindeverband hat sein Spitzenpersonal neu gewählt. Neben den Personalien stand ein Vortrag von Bürgermeister Sebastian Seidel im Mittelpunkt der Versammlung. Der widmete sich den aktuellen kommunalen Projekten und vermittelte eine Zwischenbilanz in Sachen Baugebiete und Gemeindeentwicklungskonzept, riss das Dauerthema Windenergie an und registrierte zufrieden die künftig wieder größere kommunale Planungshoheit in kleinen Dörfern wie Alverskirchen.

  • Daniel Hagemeier besucht Everswinkel

    Mo., 28.05.2018

    Glasfaser ist wichtig

    Der CDU-Landtagsabgeordnete Daniel Hagemeier (Mitte), hier mit Bürgermeister Sebastian Seidel und der CDU-Ortsvorsitzenden Magdalene Wierbrügge, war zu Gast im Everswinkeler Rathaus

    Wieder einmal war der Landtagsabgeordnete für den Warendorfer Nordkreis, Daniel Hagemeier (CDU), bei Bürgermeister Sebastian Seidel zu Besuch im Everswinkeler Rathaus. Mit dabei war auch die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Everswinkel und Ratsfrau Magdalene Wierbrügge.

  • CDU tagt in Alverskirchen

    Fr., 08.09.2017

    Videobotschaft aus Washington

    Der neue Vorstand (hinten v.l.): André Gerbermann, Katja Börding, Lars Thiemann, Birgit Splettstößer, Bernd Schulze Zurmussen; (vorne v.l.): Susanne Wellermann, Werner Lemberg und Magdalene Wierbrügge.Die Christdemokraten ehrten Astrid Birkhahn (2. v. l.) für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Es gratulierten Florian Eßlage, Ludger Klaverkamp, Reinhold Sendker, Magdalene Wierbrügge, Katrin Schulze Zurmussen und Werner Lemberg.

    Ein Hauch von großer Weltpolitik wehte durch den Saal des Landhauses Bisping, als die CDU-Ortsunion am Mittwochabend hier zusammenkam. Mit einer Videobotschaft aus Washington D.C. grüßte deren Vorsitzender Thorsten Schwarthoff die Parteimitglieder.

  • Everswinkel

    Do., 14.07.2011

    Abschied und Aufbruch