Magnus Hömberg



Alles zur Person "Magnus Hömberg"


  • Sommerfest des SC Westfalia

    So., 07.07.2019

    Pokal für Paul-Schneider-Schule

    Der Vorsitzende des SC Westfalia, Magnus Hömberg (l.), überreichte den Pokal an die sportlichste Grundschule von Kinderhaus. In diesem Jahr ist es die Paul-Schneider-Schule.

    Gesucht wurde die sportlichste Grundschule von Kinderhaus, zugleich spielten 30 Mädchenmannschaften beim Bernd-Feldhaus-Cup mit: volles Haus bei Westfalia Kinderhaus

  • SC Westfalia Kinderhaus

    So., 13.01.2019

    „Der Stern von Kinderhaus“

    Die U-17-Fußballerinnen freuten sich über den Sport-Oskar, den Magnus Hömberg dem Team überreichte.

    Der größte Sportverein im Norden Münsters hatte zum Neujahrsempfang eingeladen. Dabei wurden auch in diesem Jahr wieder die vereinsinternen Sport-Oskars übergeben.

  • Westfalia singt

    So., 16.12.2018

    Adventssingen auf der Tribüne

    Musikfreunde auf der neuen Tribüne des SC Westfalia: (oben, v.l.) James Schäfer, Chorleiter des MGV Cäcilia, Stephanie Wensing (Westfalia-Geschäftsstelle), Magbus Hömberg, Vorsitzender des SC Westfalia, und Guido Rath, Vorsitzender des MGV Cäcilia.

    Westfalia Kinderhaus und der MGV Cäcilia hatten zum Adventssingen eingeladen. Trotz des kalten Wetters kamen viele

  • Vorstandswechsel bei Westfalia Kinderhaus

    So., 14.10.2018

    Magnus Hömberg übernimmt

    Der neue Vorstand übernimmt die Geschicke des Vereins Westfalia Kinderhaus (v.l.): Heinz Budde, Hannes Hölscher, Wolfgang Welling, Magnus Hömberg, Philipp Karnebeck und Christian Janzen.

    Am Schluss gab es „Standing Ovations“. Jetzt war die Ära Waldemar Wieczorek bei Westfalia Kinderhaus wirklich zu Ende. Der scheidende Vorsitzende hatte zuvor sichtlich bewegt noch einen Rückblick auf seine Amtsjahre gegeben. „Es ist jetzt ein komisches Gefühl“, sagte er. Nun überlässt er seinem Nachfolger die Geschäfte.

  • Sommerfest des SC Westfalia

    So., 08.07.2018

    Grundschule West – die sportlichste

    Die Grundschule Kinderhaus-West holte sich den Titel der „sportlichsten Grundschule in Kinderhaus“. Die U9- und U8-Mädchenmannschaft von Westfalia Kinderhaus (kl. Bild) jubelten gemeinsam: Sie holten sich den ersten und zweiten Patz beim „Bernd-Feldhaus-Cup“.

    Sonne und Wettbewerbe, viele Möglichkeiten, Sport auszuprobieren und Gelegenheit zum Klönen bestimmten das Sommerfest des SC Westfalia Kinderhaus.

  • Sommerfest des SC Westfalia

    Mo., 10.07.2017

    Westfalia sorgt für Bewegung

    Jubelnde Sieger: Die Paul-Schneider-Schule gewinnt den Pokal als sportlichste Grundschule. Westfalia stellte eine runde Palette verschiedener Sportarten beim Sommerfest vor.

    Dass der SC Westfalia Kinderhaus auch für eher ungewöhnliche Sportarten ein Zuhause bieten kann, zeigte sich einmal mehr beim jährlichen großen Sommerfest. Denn neben Fußball, Tennis oder Basketball erlebten die Besucher auch eine Demonstration im „Europäischen Schwertkampf“.

  • Sommerfest des SC Westfalia Kinderhaus

    So., 03.07.2016

    Sportliche Schüler

    Erst ein spannendes Sommerfest, dann der Fußballkrimi der EM: So sah der Tag beim SC Westfalia Kinderhaus aus

  • Kinderhaus

    Do., 28.01.2010

    Westfalia erhält Zukunftspreis

  • Kinderhaus

    So., 28.06.2009

    Westfalia stellt sich allen vor