Magnus Niemöller



Alles zur Person "Magnus Niemöller"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 28.07.2019

    Ein Konter sitzt: Oerterer schockt Lotte beim 0:1

    Jules Reimerink scheiterte schon in der dritten Minute am Pfosten. Die Sportfreunde Lotte verloren am Ende trotz klarer Überlegenheit mit 0:1.

    Es war wieder einmal das alte Leid. Auch in der Regionalliga West tun sich die Sportfreunde Lotte mit dem Tore schießen schwer. Gegen den TuS Haltern verloren die Blauweißen am Sonntag unglücklich mit 0:1 (aktualisiert).

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.06.2019

    Der Preußen neue Kleider

    Fridolin Wagner (r.) gratuliert seinem Kollegen Okan Erdogan zu dessen Treffer zur 1:0-Führung der Preußen in der Halterner Stausee-Kampfbahn.

    Dritter Test, dritter Sieg: Mit 3:0 (2:0) bezwang der SC Preußen Münster am Samstagnachmittag den TuS Haltern und zeigte sich seinen Fans in den neuen Heimtrikots. Sollten Querstreifen tatsächlich ein wenig auftragen, dann wurde das am Samstag durch fleißige Laufarbeit bei hochsommerlichen Temperaturen mehr als ausgeglichen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 07.12.2018

    Standortbestimmung Teil zwei: RW Ahlen beim TuS Ennepetal

    Andre Witt (l.) und Rot-Weiß Ahlen haben gegen TuS Haltern bewiesen, dass sie auch einer Spitzenmannschaft ebenbürtig sein können. Der dicke Erfolg steht aber noch aus. Vielleicht gibt es den in Ennepetal?

    Gutes Mittelmaß oder auf dem Weg zur Top-Mannschaft? Wo RW Ahlen sich verorten darf, ist unklar. Gegen den TuS Haltern lieferte der Oberligist offensiv eine starke Leistung ab, leistete sich aber zu viele Fehler. Beim TuS Ennepetal folgt nun die nächste Standortbestimmung. Das aber ohne Peter Rios.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 24.04.2018

    Preußen-Keeper Tantow folgt Steinfeldt nach Haltern

    Stephan Tantow (r.), der mit dem SCP II auch regelmäßig in der Halle glänzte, folgt seinem Kollegen Luca Steinfeldt (l.) nach Haltern.

    Stephan Tantow war auch für die Preußen-Profis immer ein verlässlicher Ersatzkeeper, wenn er in der 3. Liga gebraucht wurde. In der Westfalenliga gehörte er in den vergangenen fünf Jahren sowieso zu den Besten. Nun geht er zum TuS Haltern.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 04.08.2017

    Alte Bekannte und viele Neue

    Rund ums Ruhrgebiet ist das Zentrum der Oberliga Westfalen. Der Spielplan sieht aber auch einige weite Anreisen vor, so zum Beispiel zu den Sportfreunden Siegen und zum 1. FC Kaan-Marienborn.

    In einer Woche beginnt die Saison in der Oberliga. Rot-Weiß Ahlen ist einer von vier Absteigern aus der Regionalliga. Nicht nur deshalb wählt ein Trainer ein Superlativ, um die Liga zu beschreiben.