Maik Lauhoff



Alles zur Person "Maik Lauhoff"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.03.2020

    Vogelsang lässt den VfL Sassenberg bei der WSU jubeln

    Dominant:

    Der VfL Sassenberg hat seine Ansprüche auf Platz zwei unterstrichen. Mit einem klaren 3:0-Erfolg machten sich die Hesselstädter auf den kurzen Rückweg. Bei der unterlegenen WSU hatte der Trainer schnell einen Schuldigen für die Derby-Niederlage ausgemacht.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 14.10.2019

    Ems Westbevern macht gegen Warendorfer SU kleinen Schritt nach vorne

    Klasse Grätsche: Steffen Kötter nimmt dem Warendorfer Niklas Steinkamp den Ball ab.

    Ems Westbevern hat wieder Moral gezeigt. Auch gegen die Warendorfer SU machte der A-Ligist einen Rückstand wett und holte noch einen Punkt. Den sicherte erneut Christian Nosthoff. Für Trainer Andrea Balderi war das Spiel ein kleiner Schritt nach vorne.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 17.09.2019

    Erstes Gegentor für Nullacht, erster Sieg für Mauritz

    Christopher Dunkel-Steinhoff 

    Die zweite Mannschaft des SC Münster 08 ist gespickt mit Akteuren, die schon höherklassig unterwegs waren. Sportlich läuft es für das Team nach Wunsch. Der erste Gegentreffer störte kaum. Den ersten Sieg feierte hingegen der SV Mauritz.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.09.2019

    Überraschungscoup der SG Sendenhorst bei der Warendorfer SU

    In dieser Szene setzt sich Gian-Luc Klemckow (blaues Trikot) mal gegen seinen Gegenspieler durch. Am Ende des Spiels hatten aber die Gäste aus Sendenhorst die Nase vorn.

    Die A-Liga-Fußballer der SG Sendenhorst haben ihre gute Ausgangsposition weiter ausgebaut. Bei Titelanwärter Warendorfer SU gelang ihnen ein Überraschungscoup.

  • Kreisliga A: Warendorfer SU unterliegt SG Sendenhorst 2:4 (1:3)

    Fr., 13.09.2019

    Erste Saison-Niederlage für WSU

    In dieser Szene setzt sich WSU-Stürmer Gian-Luc Klemckow (blau) gegen Sendenhorst Stefan Nordhoff durch. Am Ende konnte sich die SGS bei der WSU aber mit 4:2 (3:1) durchsetzen.

    Während die Warendorfer SU am Donnerstagabend die erste Saison-Niederlage kassierte, hielt die SG Sendenhorst mit dem dritten Sieg aus vier Spielen den Anschluss an die Spitzengruppe.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 28.04.2019

    Warendorfer SU kann Borussia Münsters Meisterfeier nicht verhindern

    Packende Zweikämpfe waren beim Spitzenspiel in Münster an der Tagesordnung. Hier setzt sich Warendorfs Julian Gösling gegen einen Borussen durch.

    Am Ende blieb den Fußballern der Warendorfer SU nichts anderes übrig, als dem Meister zu gratulieren. Sie unterlagen Borussia Münster knapp mit 1:2 (0:1). Die Borussia machte damit die Meisterschaft endgültig klar und durfte nach dem Abpfiff die Sektkorken fliegen lassen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 07.04.2019

    Warendorfer SU schießt Ems Westbevern ab

    Zwei Treffer steuerte Laurence Wacker zum 7:0-Kantersieg de WSU gegen Westbevern bei.

    In der Regel tun sich die WSU-Fußballer in den Heimspielen schwer, weil ihnen defensiv eingestellte Gegner nicht liegen. Heute war alles anders: Den SV Westbevern fegten sie mit 7:0 (2:0) vom Platz.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 24.02.2019

    Maik Lauhoff lässt Warendorfer SU in Sassenberg jubeln

    WSU-Angreifer Maik Lauhoff (links) gewann nicht nur diesen Luftkampf gegen den Sassenberger Admir Krasniqi: Er erzielte auch das goldene Tor für die Gäste.

    Der VfL Sassenberg kann die Meisterschaft schon fast abschreiben. Ausgerechnet der Nachbar und Erzrivale aus Warendorf spuckte ihm in die Suppe.

  • Fußball: Wechselbörse

    Sa., 30.06.2018

    Everswinkel legt mächtig zu, Hoetmar hält die Füße still

    Auf die Dienste von Tristan Zumloh (l.) muss Andreas Strump, Coach des TuS Freckenhorst, künftig verzichten. Ihn zieht es berufsbedingt in den Kölner Raum.

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal: Bei den hiesigen Mannschaften herrscht stets bis zum 30.6. rege Betriebsamkeit. Schließlich müssen bis zu diesem Datum die Kader stehen und Neuzugänge genannt worden sein. Besonders fleißig waren hier insbesondere die Everswinkeler, verhältnismäßig wenig passiert ist hingegen beim SC Hoetmar.

  • Fußball: Wechselbörse Kreis Warendorf

    Sa., 30.06.2018

    Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison?

    Defensiv-Allrounder Felix Gronover (l.) wechselt vom Landesligisten GW Nottuln zu Bezirksliga-Aufsteiger SG Telgte. Oliver Bäumer gehört zu den vielen Abgängen beim BSV.

    Ende Juni endet die Wechselfrist für Amateur-Fußballer. Die WN haben sich im Kreis Warendorf bei den Vereinen aus der Bezirksliga und Kreisliga umgehört: Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison? Besonders viel hat sich in Ostbevern, Everswinkel und in Telgte getan.