Maik Mense



Alles zur Person "Maik Mense"


  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 05.07.2019

    SW Havixbeck mit einem externen Neuzugang

    Mit einem auf mehreren Positionen veränderten Kader bereitet sich Landesliga-Absteiger SW Havixbeck auf die Bezirksliga-Saison vor.

    Ein externer Neuzugang gehört zum Kader des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck, der sich schon seit fast vier Wochen auf die Saison 2019/20 vorbereitet.

  • Handball: Kreispokal-Finale Münster

    So., 14.04.2019

    Final-Four: SWH im Halbfinale gegen Telgte ausgeschieden

    Festgemacht: Havixbecks Lovis Stumpe (re.) gegen den Telgter Philipp Horstmann. 

    Für SW Havixbeck war beim Final-Four in Telgte schon nach dem ersten Spiel im Halbfinale Schluss. Gegen Gastgeber TV Friesen mussten sich die auf einigen Positionen veränderte Havixbecker Mannschaft knapp geschlagen geben. Es gab Gründe für die Niederlage.

  • Handball: Kreisliga und 2. Kreisklasse

    Mo., 18.03.2019

    Gute Trainingsbeteiligung zahlt sich für SW Havixbeck 3 aus

    Nils Hanning feierte mit der dritten Mannschaft in der Platzierungsrunde der 2. Kreisklasse einen Sieg.

    Die erste Männermannschaft der Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck hatte am Wochenende spielfrei. Die drei anderen Seniorenteams mussten allerdings ran. Der Erfolg war dabei überschaubar.

  • Handball: Kreisliga und 2. Kreisklasse

    Mo., 25.02.2019

    SW Havixbeck 3 so stark wie selten

    Drei Tore erzielte Thorsten Lejeune beim Sieg der dritten Havixbecker Mannschaft.

    Während die zweite Handballmannschaft von SW Havixbeck eine Auswärtsniederlage kassierte, kam die Drittvertretung der Schwarz-Weißen dank einer Leistungssteigerung zu einem Heimsieg.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 25.09.2018

    SW Havixbeck 2 mit Licht und Schatten

    Maik Mense von SW Havixbeck 2 war in Hälfte eins kaum zu stoppen.

    Neben dem Sieg der ersten Männermannschaft gab es für die Handballer von SW Havixbeck am zurückliegenden Spieltag noch ein Remis und zwei Niederlagen.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Di., 20.09.2016

    Nur Mense erreicht bei SW Havixbeck II Normalform

    Sang- und klanglos ergab sich Kreisligist SW Havixbeck II in die 21:32-Niederlage bei DJK Sparta Münster II. Einzig Maik Mense mit zehn Toren und Torwart Dennis Krieger wussten in der ersten Hälfte zu überzeugen.

  • „Incomplete“ steht im Contest-Halbfinale

    Fr., 25.10.2013

    Vier Freunde – eine Band

    Zur Havixbecker Band „Incomplete“ gehören (v.l.) Daniel Castro-Balbi, Martin Nowakowski, Fabian Meißner und Maik Mense.

    Vor vier Jahren gründeten vier Havixbecker Jungs die Band „Incomplete“. Jetzt stehen die Hardrocker im Halbfinale des SPH-Bandcontest. Und mit Hilfe ihrer Fans wollen die Vier sich in die Endrunde spielen.

  • Nottuln

    Di., 05.10.2010

    Meisterrunde erreicht