Maik Meuser



Alles zur Person "Maik Meuser"


  • Gewonnene Sendezeit

    Do., 07.05.2020

    Joko und Klaas zeigen RTL bei ProSieben

    Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf kommen 2018 zur Verleihung der 54. Grimme-Preise.

    Mit gewonnener Sendezeit haben Joko und Klaas die TV-Zuschauer schon früher überrascht. Diesmal erlaubten sie sich einen Spaß mit RTL - die Konkurrenz reagiert mit Humor. Schließlich dürften auch Menschen aus zwei Haushalten wieder zusammenkommen.

  • Medien

    Di., 16.07.2019

    Christoph Hoffmann wird Moderator beim «RTL Nachtjournal»

    Der Moderator Christoph Hoffmann wird neuer Moderator beim «RTL Nachtjournal».

    Köln (dpa) - Christoph Hoffmann wird neuer Moderator beim «RTL Nachtjournal». Er soll das Nachrichtenmagazin um Mitternacht künftig regelmäßig in Vertretung von Hauptmoderatorin Ilka Essmüller und ihrer Kollegen Maik Meuser und Lothar Keller präsentieren, wie der Sender am Dienstag in Köln mitteilte. Am Donnerstag (18. Juli) hat der 36-jährige Kölner seinen ersten Einsatz.

  • Medien

    Do., 01.01.2015

    RTL-Nachtjournal

    Die Mitternachts-Nachrichten auf RTL bekommen mit Maik Meuser ein neues Gesicht. Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Über die Quoten macht Maik Meuser sich keine Gedanken. «Da bin ich öffentlich-rechtlich entspannt», sagt der 38-Jährige, der in der Nacht zu Dienstag um 0.00 Uhr erstmals das halbstündige «RTL-Nachtjournal» moderieren wird.

  • Medien

    Do., 01.01.2015

    Maik Meuser schwört auf schwarzen Tee

    Maik Meuser moderiert das «RTL-Nachtjournal». Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Die Mitternachts-Nachrichten bekommen ein neues Gesicht. Maik Meuser (38) wird von der kommenden Woche an das «RTL-Nachtjournal» moderieren. Sein erster Auftritt ist in der Nacht zum Dienstag.