Maik Ruck



Alles zur Person "Maik Ruck"


  • Schützenfest St. Jacobi

    Mo., 08.07.2019

    Rekordverdächtige 635 Schuss nötig

    Andreas Gessmann ist neuer Schützenkönig von St. Jacobi.

    Andreas Gessmann ist der neue König von St. Jacobi. Er und der von ihm erlegte Adler hatten eine rekordverdächtige Ausdauer bewiesen. Erst mit dem 635. Schuss war der Vogel unten. „Das hatten wir schon lange nicht mehr“, meinte Schriftführer Tim Granowsky.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 25.02.2019

    Angriff ohne Biss

    Nick Stromberger erlebte mit den Handballfreunden eine derbe Bruchlandung.

    Das war nichts. Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven enttäuschten am Wochenende vor allem im Angriff. Die Mannschaft von Trainer Martin Halfmann ließ gleich etliche Chancen liegen und unterlag gegen Adler Münster verdient mit 27:28. Dabei ließen die Hausherren während der 60 Minuten die rechte Durchschlagskraft vermissen, das wurde von den Gästen eiskalt bestraft.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 13.12.2018

    HF-Küken im Rampenlicht

    Maik Ruck fehlt im Aufgebot der Handballfreunde. Gelingt dennoch ein Heimsieg gegen den Tabellennachbarn?

    Mit erheblichen Personalsorgen plagen sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven vor dem Heimspiel gegen die HSG Preußen/Borussia Münster herum. Trainer Martin Halfmann steht nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung. Aus diesem Grunde sollen einige Akteure aus der A-Jugend ihre Chance bekommen, sich im Seniorenbereich zu beweisen. Reicht es dennoch zu einem Heimsieg?

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 14.05.2018

    Saisonziel hauchdünn verfehlt

    Maik Ruck erzielte drei Tore bei der knappen Niederlage der Handballfreunde.

    Nach der Niederlage zum Saisonabschluss bleibt für die Handballfreunde Reckenfeld/Greven nur Rang vier.

  • Handball

    Fr., 24.03.2017

    Versöhnlicher Abschluss

    Leon Dömer gelang mit der A-Jugend der Handballfreunde immerhin ein Punktgewinn.

    Lange, sehr lange mussten die A-Junioren der Handballfreunde, die in dieser Saison mit Nordwalde kooperieren, auf ein Erfolgserlebnis warten. Ausgerechnet am letzten Spieltag war es soweit.

  • Handball

    Mi., 06.04.2016

    Befristete Kooperation mit dem SC Nordwalde

    Handreichung: Die Jugendabteilungen des SC Nordwalde und der Handballfreunde Reckenfeld/Greven wollen in Puncto Nachwuchsarbeit künftig gemeinsame Sache machen.

    In der kommenden Saison bilden die Handballfreunde Reckenfeld/Greven und der SC Nordwalde eine gemeinsame A-Jugend. Trotz des geplanten Zusammenschlusses sind damit die personellen Probleme allerdings nicht gänzlich gelöst. Auf Trainer Maik Ruck wartet eine große Aufgabe.

  • Handball

    Di., 05.04.2016

    Befristete Kooperation

    Handreichung: Die Jugendabteilungen des SC Nordwalde und der Handballfreunde Reckenfeld/Greven wollen in Punkcto Nachwuchsarbeit künftig gemeinsame Sache machen.

    In der kommenden Saison bilden die Handballfreunde Reckenfeld/Greven und der SC Nordwalde eine gemeinsame A-Jugend. Trotz des geplanten Zusammenschlusses sind damit die personellen Probleme allerdings nicht gänzlich gelöst. Auf Trainer Maik Ruck wartet eine große Aufgabe.

  • In Everswinkel verloren

    So., 23.02.2014

    SC Nordwalde blutet personell weiter aus

    Mit acht Ausfällen insgesamt war der SC Nordwalde im Kellerduell bei DJK Everswinkel personell in der schlechteren Situation und kassierte mit 26:41 eine fette Niederlage.

    Noch ist Polen nicht verloren – aber es steht verdächtig nahe am Abgrund, denn die Niederlage gegen den SC Everswinkel hat dem SC aus Nordwalde ganz schön weh getan. 26:41 (13:20) zeigte die elektronische Anzeige in der Kehlbachhalle nach Spielschluss, Nordwalde kommt dem Tabellenende punktemäßig immer näher.