Maik Thiele



Alles zur Person "Maik Thiele"


  • Handball

    Sa., 11.01.2020

    Ahlener SG auf dem schweren Weg zurück in den Alltag

    Zusammenhalten in schweren Zeiten: Das Ahlener Team um Trainer Sascha Bertow befindet sich noch im Schockzustand.

    Nach dem Tod von Torhüter Andreas Tesch werden die Drittliga-Handballer der Ahlener SG zwei Meisterschaftsspiele verlegen. Zunächst einmal steht die Verarbeitung des Geschehenen an.

  • Handball: 3. Liga

    Fr., 26.10.2018

    Ahlener SG gewinnt Krimi gegen Gummersbach

    So sieht übrigens ein Kampfspiel aus: Ahlens Dimitry Stukalin (Mitte) und Felix Harbaum (r.) versuchen Gummersbachs Jonas Stüber zu stoppen. Am Ende gewann die ASG hauchdünn.

    Eine hochspannende Schlussphase bringt der Ahlener SG endlich den erhofften Heimsieg im dritten Anlauf hintereinander. 25:24 hieß es am Ende dank eines sicheren Torhüters und eines noch sichereren Siebenmeterschützen.

  • Handball: 3. Liga West

    Do., 15.03.2018

    Duell auf absoluter Augenhöhe – Ahlener SG bei VfL Gummersbach 2

    Selbst von Bundesligaspieler Eirik Köpp (rechts) ließen sich Dimitry Stukalin und die Ahlener SG im Hinspiel nicht aufhalten. Nun hoffen sie bei der Gummersbacher Reserve auf einen erneuten Erfolg. Es wäre ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt.

    Fast scheint es, als dreht sich ihre (tabellarische) Welt nur um einander. Seit Wochen beharken sich die U23 des VfL Gummersbach und die Ahlener SG im Fernduell um die Plätze neun und zehn der 3. Liga. Mal liegt der eine vorn’, mal der andere. Die Schlussfolgerung ist klar: Da begegnen sich am Samstag zwei Teams auf absoluter Augenhöhe.