Maik Weßeling



Alles zur Person "Maik Weßeling"


  • Ferienspaß: Skate-Workshop mit Maik Weßeling und Tobias Bröker

    Mo., 15.08.2016

    Eine ansteckende Leidenschaft

    Maik Weßeling half den Kindern bei ihren ersten Skate-Versuchen.

    Wer am Samstagmorgen den Skatepark an der Schützenstraße besuchte, dem bot sich dort ein auf den ersten Blick durchaus ungewöhnliches Bild. Statt im Stehen wurden die Rampen hier vor allem auf dem Popo sitzend befahren, statt spektakulärer Sprünge rollten die Bretter im Slalom über das Gelände.

  • Skatebahn

    Mi., 02.09.2015

    Flotte Bretter ausgebremst

    In Wartestellung: Diese Skater würden gerne wieder auf ihrer Anlage an der früheren Schwimmhalle fahren. Sie machen sich dafür stark, dass das Erdreich vom Platz gefahren wird und er so wieder nutzbar wird.

    Seit langem ist von der Skatebahn auf dem Gelände der ehemaligen Schwimmhalle nichts mehr zu sehen. Die Asphaltfläche und die Hindernisse liegen unter Erdreich begraben. Die jungen Leute, die viel Arbeit in ihre Bahn investierten, hoffen darauf, dass sie bald wieder fahren können.