Maike Althoff



Alles zur Person "Maike Althoff"


  • Volleyball: Sieg in Weende

    So., 25.03.2018

    ASV Senden bleibt Drittligist

    Klassenerhalt endgültig gesichert und Revanche für die Heimspiel-Niederlage: ASV-Trainer Suha Yaglioglu hatte allen Grund zur Freude.

    Der ASV Senden schlägt auch in der kommenden Saison in der dritten Liga auf. Beim Schlusslicht Tuspo Weende revanchierte sich die Sechs von Suha Yaglioglu für die Hinspiel-Niederlage. Dabei verlangten die Niedersachsen den ersatzgeschwächten Gästen noch einmal alles ab.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 11.03.2018

    ASV Senden: Nicht viel Licht in Niedersachsen

    Ohne Coach und mit nur acht Spielerinnen war für den ASV – hier Kapitänin Marion Koenig (v.l.), Viktoria Micke und Emira Peci – in Cloppenburg nicht viel zu holen.

    Unter schlechten Vorzeichen stand die Auswärtsfahrt des ASV Senden zum TV Cloppenburg. Am Ende verloren die Gäste deutlich.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    ASV-Mini-Kader maximal erfolgreich

    Mal Libera, mal Außenangreiferin: Merve Altas trug entscheidend zum ASV-Sieg bei.

    Beliebig auswechseln konnte Suha Yaglioglu, Coach des ASV Senden, seine Spielerinnen in Emlichheim nicht. Doch ein anderer Kniff des Trainerfuchses brachte die dezimierten Gäste in die Erfolgsspur.

  • Volleyball-Verbandsliga 4 der Frauen

    Mo., 09.02.2015

    ASV 2 siegt 3:1

    Mit 3:1 hat der ASV Senden 2 überraschend beim OTSV Preußisch Oldendorf gewonnen. Nur im zweiten Satz leistete sich die Mannschaft von Christian Hahne eine Auszeit.