Maike Kreimer



Alles zur Person "Maike Kreimer"


  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 02.12.2019

    Harte Nuss für die SG Horstmar/Leer

    Ana Isfort (M.) bereitete beide Treffer der SG vor.

    Ein seifiger Platz und ein unangenehmer Gegner machten der SG Horstmar/Leer das Leben schwer. Am Ende trotzte das Team von Trainer Stefan Schwarthoff Landesliga-Absteiger Teuto Riesenbeck ein 2:2 ab. Beide Treffer der Gäste resultierten aus dem Zusammenspiel eines prima harmonierenden Duos.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.11.2019

    Meike Kreimer leitet die Party der SG Horstmar/Leer ein

    Maike Kreimer (r.) war einfach nicht aufzuhalten. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde gelangen ihr fünf Treffer.

    Mit dem Toreschießen standen die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer im bisherigen Saisonverlauf ein wenig auf dem Kriegsfuß. Maike Kreimer holte jetzt die Friedenspfeife heraus. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde erwischte sie einen Sahnetag.

  • Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 21.10.2019

    SG Horstmar/Leer gegen FC Galaxy: Unterschiedliche Sichtweisen

    Maike Kreimer (l.), hier im Zweikampf mit Johanna Nicolaus erzielte das 2:0 und per Elfmeter auch das 4:1.

    Zwei Trainer, zwei Meinungen. Anlass war das 4:1 der SG Horstmar/Leer gegen den FC Galaxy, dessen Coach vor allem den Schiedsrichter als Ursache der Niederlage sah.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 07.10.2019

    SG Horstmar/Leer verliert Wahnsinnsspiel in Mecklenbeck

    Zu früh gefreut: Die SG vergab vier Führungen.

    Der absolute Wahnsinn! Vier Mal führte die SG Horstmar/Leer bei der Übermannschaft der Bezirksliga, der Reserve von Wacker Mecklenbeck. Doch unglaublich: Punkte nahm das Team von Trainer Stefan Schwarthoff nicht mit nach Hause.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 10.06.2019

    SG Horstmar/Leer klettert bis auf sieben

    Die SG Horstmar/Leer gewinnt ihr letztes Saisonspiel beim Absteiger in Epe mit 5:3.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 06.05.2019

    SG Horstmar/Leer nicht zielsicher genug

    Michelle Telgmann verpasste einen möglichen Führungstreffer der SG Horstmar/Leer.

    In eine 1:3-Niederlage mussten die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer einwilligen. Ausschlaggebend dafür war, dass die Gäste vom 1. FC Gievenbeck das gegnerische Tor besser auf ihrem Radar hatten als ihr Kontrahent. Dabei begann für die SG alles nach Plan.

  • Bezirksliga: SG schlägt Borussia II mit 6:2

    Mo., 25.03.2019

    Maike Kreimer trifft vier Mal ins Schwarze

    Vierfache Torschützin gegen Emsdetten: Maike Kreimer.

    Sechs Treffer erzielten die Fußballerinnen des SG Horstmar/Leer gegen Borussia Emsdetten II. Vier davon steuerte Maike Kreimer bei.

  • SG Horstmar/Leer siegt mit 10:1

    Mo., 19.11.2018

    Schützenfest gegen Schwarz-Weiß Esch

    Michelle Telgmann (r.) war gegen Schwarz-Weiß Esch mit drei Toren am 10:1-Erfolg beteiligt.

    Die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer haben mit dem 10:1 gegen SW Esch ihren vierten Tabellenplatz festigen können.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 12.11.2018

    In der zweiten Hälfte drehte die SG Horstmar/Leer auf

    Torjubel bei der SG Horstmar/Leer, die in der zweiten Hälfte in Recke stark aufspielte und mit 3:1 gewann.

    Durch eine starke zweite Halbzeit holte die SG in Recke einen Rückstand auf und siegte am Ende mit 3:1.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 29.10.2018

    4:3-Erfolg in Gievenbeck in letzter Minute

    Maike Kreimer (l.) war in Gievenbeck mit zwei Treffern erfolgreichste Schützin ihrer Mannschaft.

    4:3 in der letzten Minute: Das nennt man wohl einen glücklichen Sieg. Für die Frauen der SG Horstmar war es in Gievenbeck bereits der vierte Auswärtsdreier.